Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20847

geschlossen

Fehler #7084: [Klassen-Bug] Schamane

[Klassen-Bug][Schamane] Geschick der Heilung Trotz diesen Skills werden alle Schamanen-Buffs sofort gereinigt

Von B2B-xent vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
02.10.2016

Beschreibung

Hallo erst seit kurzen funktioniert der Skill [Geschick der Heilung] nicht mehr beim Schamanen. Dieser sollte eine 30% Chance gewähren bei 3/3 Skills dass man positive Buffs vom Schamanen nicht reinigen kann. wie zB das Erdschild. Jedoch habe ich das nun für eine lange zeit getestet mit einem freund und dieser hat mir mein Erdschild mit jedem einzelnen reinigen gereinigt. Ob die aggro Reduzierung dieses Skills funktioniert weiß ich leider nicht aber das könnte man wenn man schon dabei ist auch gleich testen.
Dies erschwert es sehr den schamanen in Arena zu spielen.
Ich hoffe ihr könnt den fehler bald beheben.

MFG Gromka

Aktionen #1

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

Was genau ist denn außer Erdschild noch ein positiver Effekt, der nicht dispellt werden sollte? So wie es aktuell aussieht, hat die Erhöhung des Dispel-Resists noch nie funktioniert, wie kommst du dann auf die Idee, dass es seit kurzem erst nicht mehr funktioniert?

Die Aggro-Reduzierung funktioniert aktuell für Geringe Welle der Heilung, Welle der Heilung und Kettenheilung. Gibt es da noch mehr, die betroffen sein sollten?

Der aktuelle Fix fügt die Dispel-Resist-Chance für Erdschild hinzu.

Aktionen #2

Von B2B-xent vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ich habe es so eben getestet, Erdschild wird noch immer zu 100% gereinigt/dispellt. Lediglich das Wasserschild und Blitzschlagschild widerstehen das "purgen" . Von der Aggroreduzierung der Heilungen war ja nie die Sprache. Ich habe ja sofort erwähnt, dass es um das Purgen der positiven Spells des Schamanen geht. =)

Aktionen #3

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Status "Testbereit" heißt, dass es auf unserem Testserver aufgespielt ist, und ein Tester sich das ganze anschaut, ob es funktioniert. Sobald einer Zeit hat, das ganze ausgiebig testet und es für funktionsfähig erachtet wird, dann wird es demnächst auf dem Live-Server aufgespielt und erhält dann den Status "Live". Also gedulde dich bitte noch eine Weile.

Die Frage zu den Heilungen war auf "Ob die aggro Reduzierung dieses Skills funktioniert weiß ich leider nicht aber das könnte man wenn man schon dabei ist auch gleich testen." bezogen, also war das sehr wohl schon im Gespräch ;)

Aktionen #5

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #6

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Geschick der Heilung] Trotz diesen Skills werden alle Schamanen-Buffs sofort gereinigt zu [Klussen-Bug][Schamane] Geschick der Heilung Trotz diesen Skills werden alle Schamanen-Buffs sofort gereinigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7084 gesetzt
Aktionen #7

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Klussen-Bug][Schamane] Geschick der Heilung Trotz diesen Skills werden alle Schamanen-Buffs sofort gereinigt zu [Klassen-Bug][Schamane] Geschick der Heilung Trotz diesen Skills werden alle Schamanen-Buffs sofort gereinigt geändert
Aktionen #8

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF