Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20780

geschlossen

Schutz Krieger / Schadens Input

Von soultool vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
20.09.2016
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Krieger Tank erhält zuviel Schaden im Gegensatz zu anderen Klassen und ist VIEL zu weich!
Dies macht den Krieger Tank im Endcontent nahezu unspielbar und ich werde nicht mitgenommen.
Durch besseres Gear sollte es komnpensiert werden nach Aussagen einiger GMs aber das widerspricht dem ganzen denn wenn ich nicht mitgenommen werde kann ich es nicht kompensieren.

Aktionen #1

Von Shienor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Hallo Soultool,

kannst du mir bitte genauere Informationen liefern was falsch ist und wie es sein sollte?

Was für Ausrüstung nutzt du?
Was hast du geskillt?
Welche Werte hat dein Krieger?

Das würde das nach vollziehen leichter machen.

Aktionen #2

Von Shienor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Keinen Fehler feststellen können und da keine neuen Informationen kommen schließe ich das Ticket hier.

Aktionen #3

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Krieger gesetzt
Aktionen #4

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warrior gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF