Fehler #20774
geschlossen[Krieger] Durchbohren gewährt keinen 20% Critdmg-Bonus für Blutdurst
Beschreibung
Hatte auf Furor umgeskillt und mal meinen Schaden testen wollen. Bei Blutdurst ist mir aufgefallen, dass der Spell keinen Bonus auf Crits durch das Talent "Durchbohren" (2/2 geskillt) bekommt (1/2 nicht getestet). Recht einfach zu erkennen da Blutdurst immer den selben Grundschaden hat. Habe es noch mit heroic strike getestet. Heroic strike bekommt den Bonus von Durchbohren.
Was mir weiterhin aufgefallen ist, ist dass der Grundcritbonus bei dem Spell auch ein klein wenig zu hoch ist. Normalweise sollte er ja bei 200% bzw. +100% liegen. Er liegt aber wohl etwas höher kann man auch gut am Screenshot sehen. Bei 733 non crit sollte ein crit ohne meta und Talente ja bei 1466 / 1467 liegen und nicht bei 1473 oder übersehe ich da was? (vielleicht liegt es aber auch nicht am spell sondern generell am critbonus? dann wären mehrere spells betroffen)
Dateien
Zugehörige Tickets
Von B2B-Jegerion vor etwa 8 Jahren aktualisiert
- Datei WoWScrnShot_092016_151404.jpg WoWScrnShot_092016_151404.jpg wurde hinzugefügt
- Datei WoWScrnShot_092016_152047.jpg WoWScrnShot_092016_152047.jpg wurde hinzugefügt
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Von Kryolith vor etwa 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von B2B-SoerenPetersen vor etwa 8 Jahren aktualisiert
Ist natürlich immer cleaver, bei sonem Test trinkets zu tragen^^
Von Donlod vor etwa 8 Jahren aktualisiert
Die trinkets haben damit nichts zu tun. Habe den einen buff immer weggeklickt, falls er geprocct ist. Man hätte die natürlich auch weglegen können, fand sie nicht störend. Irgendwelche Ergebnisse bezüglich des zu hohen critbonus? Bei jegerion ist der Schaden auch zu hoch: 2 * 668 != 1342
Von B2B-Nanoware vor etwa 8 Jahren aktualisiert
Werde mir das mit dem Crit Schaden noch einmal genauer ansehen.
668 * 2 = 1336, der Grund Schaden müsste also um drei höher nur sein. Werde mir das also mal mit einer aussagekräftigen Stichprobe ansehen müssen. 40 Schläge decken nicht zwangsläufig die gesamte Schadensreichweite ab
Von Donlod vor etwa 8 Jahren aktualisiert
Die Sache ist aber, dass Blutdurst bei konstanter Angriffskraft immer denselben Schaden macht. Von daher gibt es keine Schadensreichweite.
Von Kryolith vor etwa 8 Jahren aktualisiert
Für den Schadensbonus durch Durchbohren ist der aktuelle Fix gedacht, für das Problem, dass der Critschaden an sich nicht ganz richtig ist, würde ich bitten, ein neues Ticket zu erstellen.
Von b2b-horn92 vor etwa 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Blutdurst macht nun bei konstanter Angriffskraft immer denselben Schaden.
Leider macht er nun bei 2/2 Skillpunkten in Durchbohren nur noch 10% mehr dmg anstatt 20%.
0/2 = 844 Schaden
1/2 = 886 Schaden
2/2 = 928 Schaden
Von B2B-Nanoware vor etwa 8 Jahren aktualisiert
Das ist richtig.
200% Schadensbonus = 844 Schaden
220% Schadensbonus = 928 Schaden
200% -> 220% = 10% Mehr Schaden.
Durchbohren erhöht lediglich den Schadensbonus um 20%.
Von b2b-horn92 vor etwa 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
Von B2B-Nanoware vor etwa 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu Pending geändert
Von B2B-Nanoware vor etwa 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von B2B-SannerKek vor etwa 8 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #20776: Unerbittlicher Erdsturmdiamant erhöht den kritischen Schadensbonus nicht korrekt wurde hinzugefügt