Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20774

geschlossen

[Krieger] Durchbohren gewährt keinen 20% Critdmg-Bonus für Blutdurst

Von Donlod vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
20.09.2016

Beschreibung

Hatte auf Furor umgeskillt und mal meinen Schaden testen wollen. Bei Blutdurst ist mir aufgefallen, dass der Spell keinen Bonus auf Crits durch das Talent "Durchbohren" (2/2 geskillt) bekommt (1/2 nicht getestet). Recht einfach zu erkennen da Blutdurst immer den selben Grundschaden hat. Habe es noch mit heroic strike getestet. Heroic strike bekommt den Bonus von Durchbohren.

Was mir weiterhin aufgefallen ist, ist dass der Grundcritbonus bei dem Spell auch ein klein wenig zu hoch ist. Normalweise sollte er ja bei 200% bzw. +100% liegen. Er liegt aber wohl etwas höher kann man auch gut am Screenshot sehen. Bei 733 non crit sollte ein crit ohne meta und Talente ja bei 1466 / 1467 liegen und nicht bei 1473 oder übersehe ich da was? (vielleicht liegt es aber auch nicht am spell sondern generell am critbonus? dann wären mehrere spells betroffen)


Dateien

WoWScrnShot_092016_014420.jpg (539 KB) WoWScrnShot_092016_014420.jpg Donlod, 20.09.2016 00:01
WoWScrnShot_092016_151404.jpg (412 KB) WoWScrnShot_092016_151404.jpg Ohne geskilltes Durchbohren B2B-Jegerion, 20.09.2016 13:26
WoWScrnShot_092016_152047.jpg (373 KB) WoWScrnShot_092016_152047.jpg Mit geskilltem Durchbohren B2B-Jegerion, 20.09.2016 13:27

Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #20776: Unerbittlicher Erdsturmdiamant erhöht den kritischen Schadensbonus nicht korrektPendingB2B-Nanoware20.09.2016Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-Jegerion vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #4

Von B2B-SoerenPetersen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ist natürlich immer cleaver, bei sonem Test trinkets zu tragen^^

Aktionen #5

Von Donlod vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Die trinkets haben damit nichts zu tun. Habe den einen buff immer weggeklickt, falls er geprocct ist. Man hätte die natürlich auch weglegen können, fand sie nicht störend. Irgendwelche Ergebnisse bezüglich des zu hohen critbonus? Bei jegerion ist der Schaden auch zu hoch: 2 * 668 != 1342

Aktionen #6

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Werde mir das mit dem Crit Schaden noch einmal genauer ansehen.

668 * 2 = 1336, der Grund Schaden müsste also um drei höher nur sein. Werde mir das also mal mit einer aussagekräftigen Stichprobe ansehen müssen. 40 Schläge decken nicht zwangsläufig die gesamte Schadensreichweite ab

Aktionen #7

Von Donlod vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Die Sache ist aber, dass Blutdurst bei konstanter Angriffskraft immer denselben Schaden macht. Von daher gibt es keine Schadensreichweite.

Aktionen #8

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Für den Schadensbonus durch Durchbohren ist der aktuelle Fix gedacht, für das Problem, dass der Critschaden an sich nicht ganz richtig ist, würde ich bitten, ein neues Ticket zu erstellen.

Aktionen #9

Von b2b-horn92 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Blutdurst macht nun bei konstanter Angriffskraft immer denselben Schaden.

Leider macht er nun bei 2/2 Skillpunkten in Durchbohren nur noch 10% mehr dmg anstatt 20%.

0/2 = 844 Schaden
1/2 = 886 Schaden
2/2 = 928 Schaden

Aktionen #10

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Das ist richtig.

200% Schadensbonus = 844 Schaden
220% Schadensbonus = 928 Schaden

200% -> 220% = 10% Mehr Schaden.

Durchbohren erhöht lediglich den Schadensbonus um 20%.

Aktionen #11

Von b2b-horn92 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ok stimmt ja sorry mein fail

Aktionen #12

Von b2b-horn92 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
Aktionen #13

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #14

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Pending geändert
Aktionen #16

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #17

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #20776: Unerbittlicher Erdsturmdiamant erhöht den kritischen Schadensbonus nicht korrekt wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF