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Fehler #20768

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[Grube von Saron] Event in der Höhle zum Boss Tyrannus + Achievement "Don't look Up"

Von Shienor vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
19.09.2016
Update Text Deutsch:

Das Event in der Höhle zum Boss Tyrannus startet jetzt erst beim Betreten der Höhle. Zusätzlich wird der Erfolg "Nicht nach oben sehen" beim Verlassen der Höhle vergeben und nicht erst beim Bosskampf.


Beschreibung

Das Event in der Höhle starte zu früh. Es sollte erst starten wenn man die Hölle betritt.
Karte 658 Zone 4813 Gebiet 4813
X: 947.99 y:-98,389 Z 595,24

Der Erfolg sollte nicht erst beim Boss Pull, sondern am Ende der Höhle vergeben werden.


Dateien

WoWScrnShot_011618_005755.jpg (449 KB) WoWScrnShot_011618_005755.jpg Ticketbot, 16.01.2018 00:03
Aktionen #2

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Shienor gesetzt
Id    Map    X    Y    Z    size    box_X    box_Y    box_Z    box_O
5578    658    859.281    44.4028    515.034    34.5382    42.43    150.4    40    0
5579    658    960.056    75.2535    566.166    38.1352    42.43    150.4    40    0
5580    658    969.913    -117.436    597.943    20.5058    42.43    150.4    40    0

Einer von den Triggern ists vermutlich, müsste man schauen welcher am besten passt.

Aktionen #3

Von Shienor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von Shienor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Shienor wurde gelöscht

Es muss der 3 Trigger sein

Id Map X Y Z size box_X box_Y box_Z box_O
5580 658 969.913 -117.436 597.943 20.5058 42.43 150.4 40 0

Aktionen #5

Von Shienor vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8211 gesetzt
Aktionen #6

Von creedem vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Grube von Saron] Das Event in der Höhle startet zu früh zu [Grube von Saron] Event in der Höhle zum Boss Tyrannus + Achievement "Don't look Up" geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Event startet nun beim Eintritt in die Höhle. Die Timer wurden auch angepasst.

Das Achievement https://db.rising-gods.de/?achievement=4525 wurde auch verändert. Das Achievement wird nun nicht erst beim Boss Pull vergeben, sondern am Ende der Höhle. (Blizzlike)

Bitte unbedingt mit testen.

Aktionen #8

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt

Die Achievment Changes sind abgesegnet.

Deine Timer Anpassungen müssten noch einmal überdacht werden, denn...
Sobald das Event startet, wird erstmal der ganze Tunnel zugepflastert, sodass man erst den Tunnel verlassen sollte, um später noch mal reinzugehen.

Aktionen #9

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #10

Von creedem vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von creedem zu Ticketbot geändert

Das Event startet -> Jeder Trigger führt am Anfang den Spell einmal aus. Timer: von 1 Sek -> 10 Sek
Jeder Trigger führt danach den Spell erneut aus. Timer: von 15 Sek -> 45 Sek

Wenn du einen besseren Vorschlag hast, gerne. Hatte das aufn Blizz getestet und mir sah das recht ähnlich aus, war am Anfang auch alles zugepflastert.

Aktionen #11

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Es ist richtig, dass es auf Blizz anfangs etwas zugeplastert wirkt, doch nicht so stark und es gibt mögliche Laufwege.
Aktuell ist aber alles innerhalb von 7-8sek. zu betoniert, sodass man nicht mal zu den ersten Mobs kommen würde.
Siehe Screen

Testweise 1-20sek. ?

Aktionen #13

Von creedem vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an creedem wurde gelöscht

Habe den Timer nochmal angepasst.

Veylen, das ist nicht so korrekt. Ich habe es erst letztens mehrmals ausprobiert und es kann wirklich vorkommen, dass dort auf einmal einfach so gut wie alles zu ist. Die Trigger waren dort bereits gespawnt und ich hau die ungern weg.

Aktionen #14

Von Shienor vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #15

Von creedem vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #16

Von Daschluz vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Testbereit geändert
Aktionen #17

Von Purcell vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Purcell gesetzt

Normal:
Event startet einen tick zu spät und hört auf, wenn ein Spieler durch ist. (Frage: ist das gewollt?)

HC:
Auch hier startet das Event einen Tick zu spät.
Der Erfolg wird vergeben, sobald EIN Spieler durch die Höhle durch ist und das Event hört auf.
Betritt ein zweiter Spieler die Höhle, resetet das Event, nur ein wenig verbuggt.
(bis hier hin getestet mit Questeria)

Wie sich das Event verhält, wenn die Gruppe "normal" durchläuft, also nicht nach einander, muss noch getestet werden.

Aktionen #19

Von Purcell vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Purcell zu creedem geändert

[getestet mit Daschluz]

Allgemein hört das Event auf, sobald EIN Spieler die Höhle verlässt. Das Event sollte stoppen, sobald ALLE Spieler durch sind.

Bei NHC läuft das Event von Anfang an, heißt es läuft schon bevor man die Höhle betritt.

Im HC startet das Event ordnungsgemäß. Der Erfolg wird vergeben, sobald nur ein Spieler durch ist, nicht, wenn alle durch sind.

Das Event am Ende der Höhle (NPCs verlassen die Höhle und leiten den Bosskampf ein) startet erst, wenn man sich dem Boss nähert, nicht wenn man die Höhle verlässt.

(Timer-Analyse folgt von Daschluz anhand des Videos)

Aktionen #20

Von Daschluz vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Die Analyse des Videos ergab:
Die Timer am Anfang (verkürzte Timer usw.) passen so.
Die Timer später sollten zwischen 5 und 25 Sekunden liegen.
Es erscheint mir jedoch, als wäre auch eine Zufallsregelung dahinter, ungefähr mit der Verteilung, die oben von Veylen genannt wurde. Es kommen jedoch nicht immer 2 pro Reihe runter. Es kann auch sein, dass nur ein oder alle drei Zapfen runter kommen. Sprich man müsste hier für jeden einzeln würfeln. Sollten Fragen aufkommen sollte bekannt sein, wo ich zu finden bin^^

Aktionen #21

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Master Reset.

Sofern die Commits noch relevant sein sollten -> (sinnvoll) gesquashed wieder einspielen.
Je nach Kontext ggf. überlegen ob man das in eine project branch auslagern sollte.

Aktionen #22

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an creedem wurde gelöscht
Aktionen #23

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Pit of Saron, Instance gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket #8211 wurde gelöscht
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