Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2076

geschlossen

[XT002] Adds

Von Dametzla vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
04.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Adds aus P2 beim Dekonstruktor laufen z.T. unter der Map herum.

Aktionen #1

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #2

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Wo habt ihr die denn den xt genau getankt? Die adds haben nämlich schon was drauf, dass sie nicht unter die map gehen.

Aktionen #3

Von Dametzla vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Vor der Treppe, ganz normal

Aktionen #4

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

An sich ist dies möglich, am besten ist es ein Tester schaut sich das nochmal an

Aktionen #5

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

hatten wir auch, als wir ihn an der seite getankt haben, also bei einem müllhaufen, und auch, als wir ihn an der treppe getankt haben^^.

Aktionen #6

Von Sioni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

War bei uns gestern auch so - wir haben XT-002 an seinem Spawnpunkt getankt und öfters liefen Adds unter der Map.

Aktionen #7

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt

Ich lasse sie dann denke ich mal "fliegen" anders haben wir denke ich keine große möglichkeit

Aktionen #8

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Ferean zu Sioni geändert

https://github.com/rising-gods/DB_Test_Repo/commit/30ce75101d231dd9cbc346e112dceed0e12916a5

Ok, ich hab die adds 5 min durch das areal gezogen inklusiv der treppe. Mehr kann ich denke ich net machen sonst bekommen die ne flug animation :-)

Aktionen #9

Von Vereeza vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von Sioni zu elevim geändert
Aktionen #10

Von elevim vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an elevim wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF