Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20742

offen

[Quest] Quer durch die Transborea - Karawane ist tot

Von Minalla vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
18.09.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest ist nicht abschließbar, da die Karawane bereits tot ist.

Aktionen #1

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Link zur Quest?
Link zu den NPCs?
Mal auf Respawn gewartet?

Aktionen #2

Von Minalla vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Der Link zur Quest: http://de.wowhead.com/quest=11930/quer-durch-transborea
Der Questgeber: http://wowdata.buffed.de/npc/Mutter-Tauranook-26158
Ja es passiert nichts, die Karawane ist tot.

Aktionen #3

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quer durch die Transborea zu [Quest] Quer durch die Transborea - Karawane ist tot geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=11930 gesetzt

Wenn man die Quest annimmt, taucht neben Mutter Tauranook ein Evakuierter der Taunka'le auf. Es reicht, wenn du diesen ins Flüchtlingslager begleitest.
Die Quest sollte daher machbar sein.
Auf dem testserver hatte ich damit zumindest kein Problem.

Bug (Schönheitsfehler):
Es sollte nicht nur ein Evakuierter auftauchen, sondern mehrere und auch Lastkodos (diese haben sogar Wegpunkte).
Die zugehörigen Spells sind.
https://db.rising-gods.de/?spell=46657
https://db.rising-gods.de/?spell=46658
Diese werden leider nicht von Mutter Tauranook gewirkt.

Aktionen #4

Von darkprotector vor fast 7 Jahren aktualisiert

Die Quest lässt sich grundsätzlich abschließen.

Fehler/fehlende Teile der Quest:

  1. Quest startet nicht, wenn man auf einem Reittier sitzt
  2. Bei 84,6/37,4 (X/Y, Boreanische Tundra) sollte der Evakuierter der Taunka'le von einem spawnenden Verdammter Taunkageist angegriffen werden. Vorher ruft der EEvakuierter der Taunka'le "Passt auf!"
  3. Bei 88,5/37,7 (X/Y, Boreanische Tundra) sagt der Evakuierter der Taunka'le: "Ich... Ich glaube nicht, dass ich es schaffe...", gefolgt von "Gebt mir einen Moment, ich muss wieder zu Atem kommen". Danach setzt sich der Evakuierter der Taunka'le 5 Sekunden auf den Boden. Dann folgt "Ich bin so weit. Machen wir weiter." - Dies ist ein periodisches Event und tritt immer nach einer bestimmten Laufstrecke auf.
  4. Bei 10,5/53,7 (X/Y, Drachenöde) zeigt der Evakuierter der Taunka'le mit seinem Finger in Richtung des Flüchlingslagers. Danach sagt der Evakuierter der Taunka'le den Text, welchen er bei uns direkt nach Annahme der Quest ausspricht. Danach sollte die Quest abgeschlossen werden und derEvakuierter der Taunka'le selbstständig in Richtung des Flüchtlingslagers laufen und despawnen.
  5. Bei uns schließt die Quest ab, wenn man in die Nähe des Zielnpcs Wartuk Eiskind gelangt.
    Quelle:
    https://www.youtube.com/watch?v=CP-IqYTBfik
Aktionen #5

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5882 gesetzt
Aktionen #6

Von Loindil vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Ich konnte die von dakprotector beobachteten Fehler ebenfalls reproduzieren. Wenn man bei Questannahme nicht auf dem Reittier sitzt, spawnt ein Evakuierter der Taunka'le als Wächter des Spieler-charakters. Dann kann man aufsitzen und bis zum Kaltwindpass durchreiten, ohne das was passiert. Der Taunka rennt dann auch so schnell, wie man reitet. Erreicht man Wartuk Eiskind, so wird die Aufgabe als erfüllt markiert und man kann die Quest abgeben.

Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Borean Tundra gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket #5882 wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF