Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20708

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7273: Schattenmondtal

[Quest][Schattenmondtal][A][H] Das Kopfstück mit Magie erfüllen

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
16.09.2016

Beschreibung

Gul'dan ist bei uns stumm und greift nach Benutzung vom Questgegenstand: Unfertiges Kopfstück wenige Sekunden später an. Außerdem sind seine Fragmente bereits da, wenn man den Questgegenstand anlegt.

Bei der Quest: Das Kopfstück mit Magie erfüllen, sollte sich Gul'dan bei Aktivierung des Questgegenstandes: Unfertiges Kopfstück zum Spieler drehen. Er sollte folgende Sätze sagen:

Gul'dan sagt: Seid still! Die Zerschlagung steht kurz bevor!
Gul'dan sagt: Werdet Zeuge der unbestrittenen Macht unseres dunklen Meisters!
Gul'dan sagt: Mit seiner Gabe, werde ich dieses Land dem Erdboden gleichmachen und es neuformen!
Gul'dan sagt: Seht! Seht den Boden vor uns zerbrechen! Seht wie die Enegie fließt! Es wird unsere Armeen nähren...
Gul'dan sagt: Wir werden nie mehr ohne Kraft sein! Ich habe unsere Zukunft gesichert! Sonnt Euch in meinem Erfolg!
Gul'dan sagt: Es... ist... vollbracht...

Anschließend sollten seine Fragmente erscheinen und den Spieler angreifen.

betroffene Quest:
Das Kopfstück mit Magie erfüllen https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10782

betroffener Gegenstand:
Unfertiges Kopfstück https://tbcdb.rising-gods.de/?item=31360

Quellen:
http://www.wowhead.com/npc=17008/guldan#comments
https://www.youtube.com/watch?v=RarQCg8luUU
http://wowwiki.wikia.com/wiki/Gul'dan
________________________________________________________________________________________________________________________

Gul'dan says: Be silent! The shattering is soon to come!
Gul'dan says: Bear witness to the undeniable power of our dark master!
Gul'dan says: With his gift, I shall raze this land and reform it!
Gul'dan says: Watch! See the ground shatter before us! Watch as the energy flows! It will feed our armies...
Gul'dan says: We will never be without power! I have secured our future! Bask in my glory!
Gul'dan says: It... is... done...


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #20707: [NPC][Schattenmondtal] Geist der VergangenheitBestätigt16.09.2016Aktionen
Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #25626: gegner die im kampf freundlich werden bleiben infightIn Bearbeitung21.06.2017Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #20707: [NPC][Schattenmondtal] Geist der Vergangenheit wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7273 gesetzt
Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #25626: gegner die im kampf freundlich werden bleiben infight wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF