Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20699

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7269: Nethersturm

[Quest][Nethersturm] Dimensius der alles Verschlingende

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
16.09.2016

Beschreibung

Bei der Quest: Dimensius der alles Verschlingende, muss man Hauptmann Saeed ansprechen. Dieser sollte sich zunächst aus dem Lager auf Postion begegeben und seine Gefolgsleute versammeln. Nach weiterer Ansprache durch den Spieler, läuft Hauptmann Saeed mit seinen Gefolgsleuten zur Manaschmiede Ultris los und kämpft gemeinsam mit dem Spieler gegen Dimensius den alles Verschlingende (https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=19554).

Bei uns steht er bereits mit seinen Gefolgsleuten versammelt da und läuft nicht los. Man spricht ihn an, es wird für die Quest gewertet, aber niemand läuft los. Der Spieler muss allein den Dämon in der Manaschmiede Ultris töten. Der Dämon ist ebenfalls fälschlicherweise bereits vorhanden und erscheint nicht erst, wenn Der Hauptmann mit seinem Gefolge dort eintrifft.

zu Deutsch:
nach Start bei Hauptmann Saeed

Hauptmann Saeed sagt: Ihr habt den Fleischling gehört! AUSRÜCKEN!

Hauptmann Saeed macht eine Pause

Hauptmann Saeed sagt: Sagt mir Bescheid, wenn Ihr bereit seid, $N. Wir werden auf Euer Kommando hin angreifen.

nach Ansprache von Hauptmann Saeed, dass man bereit ist

Hauptmann Saeed sagt: Jetzt oder nie, Soldaten! Auf in den Kampf! Für K'aresh! Für das Protektorat!

Kampfbeginn

Hauptmann Saeed sagt: Für das Protektorat! STIRB, ABSCHAUM DES ASTRALEUMS!
Dimensius der alles Verschlingende schreit: Zeit ist nur für Sterbliche von Bedeutung, Insekt. Dimensius ist zeitlos!

Ableben von Dimensius

Dimensius der alles Verschlingende schreit: Ihr zögert das Unvermeidliche nur heraus. Bald wird alles verschlungen sein!
Hauptmann Saeed sagt: Wir haben gesiegt! Dimensius ist tot! Meldet Euch bei dem Professor, Held!

Für genaue Details habe ich drei Videos rausgesucht.

Video (so sollte es sein): https://www.youtube.com/watch?v=HYuilDCG34Q
https://www.youtube.com/watch?v=UQX6c9yh_ho
https://www.youtube.com/watch?v=STAFiFv7hp8

betroffene Quest:
https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10439

betroffene NPCs:
Hauptmann Saeed https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=20985

Quellen:
http://www.wowhead.com/quest=10439/dimensius-the-all-devouring ( Screenshots auf dieser Seite bitte beachten)

Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7269 gesetzt
Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Außerdem ist der "Gossip" zurzeit auf dem Stand, dass er losrennen möchte. Eigentlich sollte der Text wie folgt aussehen:

Original:
Fleshling, I am Captain Saeed of the Protectorate and these soldiers that stand by me are my avengers. We await orders from the fleshling who destroyes the void conduit. On that fleshling's word, we will make our way up tp Dimensius's lair and wait for the word to make a final strike!

Too long it has been... The void lord will soon face out combined might!

zu Deutsch:
Fleischling, ich bin Hauptmann Saeed des Protektorats, und die Soldaten, die hier bei mir stehen, sind meine Rächer. Wir erwarten Befehle von dem Fleischling, der die Leerversorgung zerstört hat. Auf Befehl dieses Fleischlings werden wir uns zu Dimensius' Lager begeben, und auf seine Aufforderung hin einen letzten Angriff starten!

es dauert schon viel zu lange... Der Leerenfürst wird bald unsere vereinte Kraft zu spüren bekommen.

Aktionen #4

Von B2B-SannerKek vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #5

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Aktionen #6

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Aktionen #7

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF