Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2069

geschlossen

[Ulduar] Leviathan Mechanolifte entkommen

Von Kassenpecher vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 12 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
04.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Mechanolifte ( http://de.wowhead.com/npc=33214/mechanolift-304-a ) können nicht zerstört werden und somit kann man nicht an das Phyrit ran kommen!
Somit ist Flammenleviathan nicht legbar

Aktionen #1

Von Dametzla vor etwa 12 Jahren aktualisiert

War bei uns definitiv nicht so, haben ihn ohne Probleme gelegt, Mechanolifte waren sehr einfach zerstörbar.

Aktionen #2

Von Aliesa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von casusbelli vor etwa 12 Jahren aktualisiert

siehe anderes ticket.
es gab viele raidgruppen mit dem gleichem problem. trat aber erst nach dem 2. oder 3. wipe auf.

Aktionen #4

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Sollte gelöst sein und nichtmehr auftreten.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF