Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20675

offen

[Quest][Skettis] Hungrige Netherrochen

Von TherumaKisakura vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
14.09.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei der Quest "Hungrige Netherrochen" (http://de.wowhead.com/quest=11093/hungrige-netherrochen) sollte der NPC "Hungriger Netherrochen" (http://de.wowhead.com/npc=23439/hungriger-netherrochen) aus dem Questitem "Netherrochenkäfig" (http://de.wowhead.com/item=32834/netherrochenkafig) die Kadaver der Mobs "Schattenwindhetzer" (http://de.wowhead.com/npc=23219/schattenwindhetzer) fressen, jedoch tun sie dies nicht.

Es gab bereits einmal ein Ticket dazu (https://redmine.rising-gods.de/issues/896), bei dem der Fehler bereits gefixt wurde, jedoch kam er erneut vor, daher wurde ein neues Ticket eröffnet.

Aktionen #1

Von Arishi vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Skettis] Hungrige Netherrochen zu [Quest][Skettis] Hungrige Netherrochen geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Aktionen #2

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Terokkar Forest gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF