Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20673

offen

Keine Anzeige für den Grund der das Würfeln auf Bedarf hindert

Von Guinness vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
14.09.2016
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Laut Patchnotes des 3.3.3er Patches sollte in einem Dungeon der durch den DB betreten wird der Grund angezeigt werden, warum man nicht auf Bedarf bei einem Gegenstand würfeln kann.
Auszug aus den Patchnotes:
,,
- Wird eine Zufallsgruppe durch den Dungeonbrowser erstellt und ein
Spieler kann keinen Bedarf für einen Gegenstand würfeln, wird der
Grund dafür nun stets angezeigt werden.''

Aktionen #1

Von Sockentester vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Hast du dafür eine Quelle?

Aktionen #2

Von Veylen vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

Auszug aus den Patchnotes:

If a random party is created via the Dungeon Finder and a player cannot roll Need on an item, a reason will now be provided. (Quelle)

Aktionen #4

Von MyticDragonblast vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Sollte normalerweise auch ne Möglichkeit geben als Dungeonführer den Lootmodus auf normales Gruppenplündern umzustellen durch Eingabe von "/group" im Chat(die Modi "Plündermeister" und "Jeder ggn. Jeden" sind gesperrt für Rnd Gruppen, ebenso wie das Zurückstellen auf "Bedarf vor Gier"). Das war gerade für stoff-lose Gruppen interessant um Eulen etc. die Möglichkeit auf optimale Ausrüstung zu eröffnen(meines Wissens nach ist diese semi-hidden-option erst im Zuge der Rüstungsklassenboni ab Cata entfernt worden).
Die Möglichkeit ist scheinbar durch irgendein Trinity-Mergeupdate kaputt gegangen, früher zumindest funktionierte das einwandfrei.
Eine Wiedereinführung würde das erste Problem blizzlike umgehen.

Aktionen #5

Von Ambrius vor etwa 8 Jahren aktualisiert

3.3 Patchnotes: "The Need Before Greed loot system will be the unalterable default looting system for pick-up groups in the Dungeon System"

Aktionen #6

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Loot gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF