Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20662

offen

[Erfolge] Kriegshymnenperfektion

Von Pagschwe vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
13.09.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Erfolg Kriegshymnenperfektion wurde eben bei einem 1:0 Sieg vergeben, dieser sollte nur bei einem 3:0 Sieg vergeben werden. Konnte leider wegen einem dc keinen dreen machen

http://de.wowhead.com/achievement=168/kriegshymnenperfektion#english-comments

Aktionen #1

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
Aktionen #3

Von Arishi vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an 2403 wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Das Kriterium in der Database ist, dass ein Sieg errungen werden muss, ohne dass das gegnerische Team die Flagge in ihren Besitz bringt. Ich vermute dass das der Grund ist, warum der Erfolg auch bei 1:0 vergeben werden kann, wenn die Zeit abläuft, sofern das gegnerische Team kein einziges Mal die Flagge erobert hat. In allen Quellen wird spezifisch ein 3:0 Ergebnis angeführt, daher sehe ich die Quellenlage als ausreichend an, um das Ticket auf Bestätigt zu setzen.

Aktionen #6

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #7

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Achievement, PvP, Battleground, Warsong Gulch gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF