Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20652

geschlossen

[GO][Nordend] Hodirs Horn

Von schlueter28 vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
12.09.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Guten tag , der Questgeber für die Quest Hodir's Hornblasen
Funtzt nicht richtig


Dateien


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29316: [Quest][Die Sturmgipfel] Hodirs Horn Blasen - Interaktionsreichweite von Hodirs HornLive21.01.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf http://de.wowhead.com/quest=12977/hodirs-horn-blasen gesetzt

Eine genauere Beschreibung des Fehlers wird für die Bearbeitung benötigt!

Aktionen #2

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest NPC zu [Quest][Nordend] Hodirs Horn blasen geändert
Aktionen #3

Von turokhalo vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ich geh davon aus der Ersteller meint damit das das gesamte Horn als Questgeber zählt (Interaktion wird zu einem gelben Ausrufezeichen), sich der Dialog aber nur öffnet wenn es man am Anfang des Horns, also an der schmalsten Stelle anklickt.

Aktionen #4

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Quests zu Gameobjekte geändert
  • DB-Link wurde von http://de.wowhead.com/quest=12977/hodirs-horn-blasen zu http://de.wowhead.com/object=192078/hodirs-horn geändert

Okay, gucke ich mir an

Aktionen #5

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Nordend] Hodirs Horn blasen zu [GO][Nordend] Hodirs Horn geändert
Aktionen #6

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Kann ich so bestätigen. Man muss direkt vorn am Horn stehen, um die Quest annehmen zu können sonst passiert einfach nichts.

Laut Video sollte man aber überall am Horn die Quest annehmen können: https://www.youtube.com/watch?v=vPgzMUupBZw

Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Gameobject, Quest, The Storm Peaks gesetzt
Aktionen #8

Von LordMagnum vor etwa 3 Jahren aktualisiert

Aktionen #9

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #29316: [Quest][Die Sturmgipfel] Hodirs Horn Blasen - Interaktionsreichweite von Hodirs Horn wurde hinzugefügt
Aktionen #10

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Duplikat geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF