Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20639

geschlossen

[Item] Muster: Skorpidweste

Von nerwen83 vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
11.09.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

https://db.rising-gods.de/?item=15727
oben besagtes Item sollte bei Rohling der Schattenanbeter (https://db.rising-gods.de/?npc=6005)
UND Portalsucher (https://db.rising-gods.de/?npc=5981) Dropen

letzterer wurde meiner nachforschung entfernt aus wow. Laut datenbank von RG sollten es die Rohlinge zu 0,5% dropen
nach wirklich 5 stunden Rohlinge Prügeln alles mögliche bekommen aber nicht das Rezept.
kann mal jeemand Prüfen ob es Dort ist da auf B2B zb auch ähnlicher Fehler da war und es Vielleicht gar nicht in seiner Loottabelle Drin ist.
Zudem soll laut RG datenbank das rezi noch bei
https://db.rising-gods.de/?npc=1045
https://db.rising-gods.de/?npc=1088

dropen was laut nachforschung falsch ist aber es auch dort bisher nie gedropt ist.


Dateien

WoWScrnShot_033121_084806.jpg (3,09 MB) WoWScrnShot_033121_084806.jpg Loot Schwere Skorpidweste Nanomho, 31.03.2021 07:59
Aktionen #1

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

nerwen83 schrieb:

letzterer wurde meiner nachforschung entfernt aus wow.

Hast du hierzu eine Quelle? So wie z.B. WoWHead oder WoWWiki.

nerwen83 schrieb:

Zudem soll laut RG datenbank das rezi noch bei
https://db.rising-gods.de/?npc=1045
https://db.rising-gods.de/?npc=1088

dropen was laut nachforschung falsch ist aber es auch dort bisher nie gedropt ist.

Hast du hierzu eventuell auch eine Quelle?

PS: Entschuldige bitte die lange Bearbeitungszeit, jedoch das Sommerloch, sowie Prüfungen usw. haben auch im Team ihre Spuren hinterlassen ;)

Aktionen #2

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?item=15727 gesetzt
Aktionen #3

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Muster Skorpidweste zu [Item] Muster: Skorpidweste geändert
Aktionen #4

Von Veylen vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Welt zu Items geändert
Aktionen #5

Von Alatu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Recherche geändert

Der Rohling der Schattenanbeter (https://db.rising-gods.de/?npc=6005) kann das Muster: Skorpidweste (https://db.rising-gods.de/?item=15727) laut SQL wie beschrieben mit 0,5% droppen.
Die beiden anderen NPC's (https://db.rising-gods.de/?npc=1045) und (https://db.rising-gods.de/?npc=1088) sind nicht eingetragen. Gibt es irgendeine Quelle dafür?

Aktionen #8

Von Sonuschka vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Portalsucher (https://db.rising-gods.de/?npc=5981)
NPC steht zwar in der Datenbank drin wird aber nicht aktiviert. Er soll durch die Verwüsteten Lande ziehen (Dunkles Portal) hin und her wandern (nicht auf dem Weg sondern um die Berge rum zu seinem Partner Kum'isha der Sammler NPC-Id: 7363

Aktionen #9

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Item, Creature, Loot gesetzt
Aktionen #10

Von Nanomho vor etwa 3 Jahren aktualisiert

Weshalb steht das Ticket noch auf Recherche?

laut dem Kommentar Nr. 5 droppt das Rezept bei den Rohlingen. Ich selber hab das Muster gefarmt, und nach ein paar Kills (hatte Glück) vom den Rohlingen auch bekommen. Also ist das Muster vorhanden, es kann gefarmt werden. Hab Screenshot angefügt.

Zu dem Portalsucher gibt es ein Ticket im BC Bugtracker: [[https://redmine.rising-gods.de/issues/19944]] dort wird gesagt (mit Quellen) das dieser mit TBC entfernt worden ist und jetzt die Rohlinge das Muster droppen.

Er wurde mit Cata dann komplett aus der Datenbank genommen: [[https://wowpedia.fandom.com/wiki/Portal_Seeker]], fraglich ob es im nur WOTLK aktiviert worden ist.Wow

Zu den beiden anderen NPC's. Für was wollen wir da Beweise. Das das Muster dort nicht oder doch vorhanden ist. Das es nicht vorhanden ist wird schwer sein zu beweisen. Ist schon schwer genug zu beweisen das ein NPC ein Muster droppt. Da über zwei Jahre niemand ein Beweis gefunden und im obigen Ticket steht das der Ersatz die Rohlinge sind, sollten wir die Zwei anderen NPC aus der Datenbank beim Muster entfernen. Falls jemand noch ein Beweis nachbringt, kann ja gerne ein neues Ticket eröffnet werden.

Deswegen mein Vorschlag dieses Ticket auf Abweisen setzen. Oder werden noch irgendwelche andere Informationen gebraucht?

Aktionen #11

Von Picomho vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert

Wie auch der User NJanomho schon bewiesen hat und auch in der Datenbank vermerkt ist, droppt das Muster bei den Rohlinge der Schatenanbeter, aber halt mit einer 0,5% Droppchance. Sieht nach einer sehr schlechten Pechsträhne aus, das es in 5 Stundne Farmen nicht gedroppt worden ist.

Das es bei den anderen zwei NPC auch droppt, da gibt es kein Beweis, dass es Bizzlike ist, aber es ist dann ein Vorteil für alle die das Rezept farmen wollen. ^^

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF