Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20634

geschlossen

Fehler #5683: [Dungeonbrowser] Hauptticket zum Dungeonbrowser

Krieger können auf 2H Äxte kein Bedarf Würfeln

Von B2B-DTS vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
10.09.2016
Update Text Deutsch:

Es wurde ein Bug behoben durch den man fälschlicherweise unter bestimmten Umständen im Dungeonbrowser auf Äxte, Bögen und Schusswaffen nicht Bedarf wählen konnte


Beschreibung

Ich war mit meinem Krieger als Tank in der Grube von Saron.
Am Ende dropte Tyrannischer Köpfer (https://db.rising-gods.de/?item=50267)
Ich konnte auf dieses Item nur mit gier würfeln. Fertigkeit für 2H Äxte ist bei mir vorhanden, so dass ich sie eigentlich anlegen könnte.
Kann es sein, dass mit den Änderungen von Ticket #16974 (https://redmine.rising-gods.de/issues/16974) da etwas noch nicht richtig funktioniert?


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #16974: [Dungeonbrowser] LootverteilungLive03.01.2016Aktionen
Aktionen #1

Von 1337 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #16974: [Dungeonbrowser] Lootverteilung wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Shienor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5683 gesetzt
Aktionen #3

Von Ambrius vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #4

Von Ambrius vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF