Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20620

geschlossen

Schamanen Spellresist

Von b2b-kress27 vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
09.09.2016

Beschreibung

Mir ist seit dem 01.09 aufgefallen, dass Zauber von meinem Elementar-Schamanen (obwohl über dem Hitcap) häufig widerstanden werden. Zudem treten deutlich mehr Teilresists auf, diese werden aber nicht von Recount wahrgenommen.
Vorher war dies nicht so. Das Equip hat sich zwar leicht verändert, jedoch blieb die Zaubertrefferwertung stets gleich. (53)

Hitcap: 16%: Durch Skillung 9%, Ingrimm-Totem 3%, durch Equip 4,2%(53 Hit) =16,2%
Zuerst hielt ich es für Pech, beobachtete es aber weiter.
Ergebnis: In Raids (egal ob Kara, SSC, TK, MH oder BT) werden durchschnittlich 3-4% (vor dem 01.09 <1%) meiner Zauber widerstanden.
Extremfall: Bollwerk Heroic Endboss 13%.

Test an der Gruul-like Trainingspuppe in Shattrath (600x Blitzschlag):

5,5% Resist OHNE Ingrimm-Totem (welches ja die 3% Hit bringt)
2,5% Resist MIT Ingrimm-Totem

Aktionen #1

Von B2B-Nathal vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

https://redmine.rising-gods.de/issues/19726

Darin sollte einiges zu partiellen Resists stehen, so wie du es schilderst, scheint alles normal zu sein.

Aktionen #2

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Nach unserer Korrektur an den Level basierten Widerständen solltest du mehr Teil - Resist sehen.

Die 100% Widerstands Rate war etwas zu hoch, was mit den gestrigen Updates aber behoben wurde. Wäre super wenn du das noch ein wenig im Auge behalten kannst.

Aktionen #3

Von b2b-kress27 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

So, nachdem der Patch nun auch wirklich live ist, ist alles wieder wie gewohnt. (Resists um 1% rum (+-0,5%))
Gute Arbeit und vielen Dank.

Aktionen #4

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF