Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #206

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6026: [Quest] Grizzlyhügel- Hauptticket

[Quest][Grizzlyhügel][AH] Endlich frei

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
22.10.2011
Update Text Deutsch:

Die Quest sollte nun wieder abschließbar sein.


Beschreibung

Link: de.wowhead.com/quest=12099

Beschreibung: Nachfolgequest von "Latente Macht". Questgegenstand zeigt bei Benutzung eine
Animation, jedoch werden die Mobs nicht befreit oder erhalten einen Schwächungsdebuff.

Aktionen #1

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #2

Von Gacko vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Gacko gesetzt
Aktionen #3

Von Gacko vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Gacko wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Gacko vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Ich weiß, eigentlich sollten die Dinger schwächer werden, wenn sie einen angreifen...

Aktionen #5

Von Kubaen vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Gacko gesetzt

Ich habe es aufm Merge und aufm Core getestet...
Wenn ich aufm Core Gavrocks Runenbrecher http://de.wowhead.com/item=36796 auf den Npc anwende passiert gar nichts ich bekomm keine aggro er beachtet mich nichtmal
Auf dem Merge greift er mich wenigstens an aber das wars...
Quest ist nicht abschließbar

Aktionen #6

Von Gacko vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Gacko zu Kubaen geändert

Der Fix ist nur auf dem Merge. Teste es bitte noch einmal, ich habe den Fix gerade sicherheitshalber noch einmal eingespielt. Beachte des Weiteren, dass es bei diesem Item eine Chance gibt, dass es nicht wirkt und der Riese den Spieler angreift.

Aktionen #7

Von Kubaen vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Läuft wunderbar, dann hat es aufm Merge vorher nicht geprocct oder derartiges

Aktionen #8

Von Kubaen vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Grizzlyhügel][AH] Endlich frei zu [Merge][Quest][Grizzlyhügel][AH] Endlich frei geändert
Aktionen #9

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #10

Von ddpain vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Quest funzt immernoch nicht...habe mehrmals gavrocks runenbrecher benutzt auch auf den selben runenbeschriebenen Riesen..aber da passiert nichts relevantes, man bekommt nur aggro von den riesen die einen dann angreifen..weiter nix..

Aktionen #11

Von Aliesa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Gacko schrieb:

Der Fix ist nur auf dem Merge. Teste es bitte noch einmal, ich habe den Fix gerade sicherheitshalber noch einmal eingespielt. Beachte des Weiteren, dass es bei diesem Item eine Chance gibt, dass es nicht wirkt und der Riese den Spieler angreift.

da steht alles

Aktionen #12

Von Aliesa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

quest funktioniert nach dem merge, dauert aber manchmal abartig lange bis der mob zählt

Aktionen #13

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6026 gesetzt
Aktionen #14

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Kubaen wurde gelöscht
Aktionen #15

Von Sparkless vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/509ecb369b82cc0e83ebac29932c17edce28d68d

Verbesserungen zum Trinityfix aufm Devserver. Zudem paar visuelle Verbesserungen.

- Mit 1/3 Chance wird ein Riese befreit:
  - Der Mob wird zum "Freed Giant" 
  - Quest zählt eins hoch
  - Spricht einen Satz (Deutsche übersetzung hinzugefügt)
  - Verschwindet nach einigen Sekunden
- Mit 2/3 Chance wird er geschwächt und greift den Spieler an
- Geschwächte Mobs können weiterhin mit 1/3 Chance befreit werden (Quelle: http://www.wowhead.com/quest=12099)

Aktionen #16

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #17

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu 9 geändert
Aktionen #18

Von Isistius vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Theoretisch funktioniert die Q, aber leider spawnen fast nur die schon befreiten Riesen. Nur selten trifft man auf die Runenbeschriebenen Riesen, was die Q recht anstregend macht. Wenn man aber mal eine gefunden hat,, funktioniert die Q offilike.

Aktionen #19

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Die Quest wird mit dem nächsten Merge verbessert.

Aktionen #20

Von Cyberfreak vor fast 10 Jahren aktualisiert

Auch wen mit dem nächsten Merge (irgendwann) eine Lösung bereit liegt, wäre es kurzfristig bereits sehr hilfreich wenn die erfolgte Umwandlung mit einem Timer versehen wird, so dass aus dem NPC https://db.rising-gods.de/?npc=26783 wieder ein https://db.rising-gods.de/?npc=26417 wird.

Aktionen #21

Von RedC65 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Quest funktioniert. Mußte für die 4 Befreiung zwar mehrere Male den Runenbrecher benutzen, aber das hat die Sache noch spannend gemacht.

Aktionen #22

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

rg script in tc script reingestopft, damit die änderung später direkt übenrommen wird.
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/commit/79dd7222069f6fe6287d41e0f09bc0b680220837

Aktionen #23

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Merge][Quest][Grizzlyhügel][AH] Endlich frei zu [Quest][Grizzlyhügel][AH] Endlich frei geändert
Aktionen #24

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

funktioniert auf merge step2. ingamehinweis wird mit dem nächsten update entfernt.

Aktionen #25

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von 9 zu Abgewiesen geändert

funktioniert nun korrekt -> abgewiesen

Aktionen #26

Von amnDamn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Anscheinend wieder verbuggt:aus ungefähr 40 bis 45 versuchen, zT mehrmals an den selben Questmobs, ließ sich nur einer befreien, dieser erst beim dritten Versuch. Schwächungsdebuff tritt gar nicht auf.

Aktionen #27

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Testbereit geändert

merge step 5 ist schuld, da einige sais der npcs überschreiben wurden.
http://pastebin.com/3pfe2dQS

testbereit auf icc_merged nach nem restart

Aktionen #28

Von Cucumis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #29

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #30

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #31

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #32

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF