Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20592

geschlossen

Pet-Bug ist wieder da

Von B2B-Bieberfladen vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
07.09.2016

Beschreibung

war aufgemountet am stallmeister in nagrand. geschockt hab ich beim ersten ansprechen des stallmeisters bemerkt das ich aufgemountet bin und das pet neben mir steht. habe den vorgang abgebrochen, mein pet weggesteckt, neu gerufen und normal den stallmeister angesprochen. nachdem ich das pet gewechselt habe und nach einer kurzen flugphase am mobstand, hatte ich wieder das vorige pet an meiner seite und das alte war nicht mehr beim stallmeister...

so far

Aktionen #1

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Aktionen #3

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Nanoware gesetzt

Konnte nachgestellt werden. Vielen Dank für die ausführlichen Informationen.

  • Ansprechen des Stallmeisters in Nagrand (Garadar) (Aufgemounted)
  • Fenster schließen
  • Tier freigeben
  • Tier Rufen
  • Begleiter beim Stallmeister tauschen
  • Aufmounten
  • Tier rufen

Nun sollte der Begleiter der Belgeiter vor dem tausch sein und das neu geholte Tier verschwunden sein.

Aktionen #4

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Nanoware zu B2B-Tester geändert
Aktionen #5

Von b2b-masterofteeto vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Funktioniert.

Aktionen #6

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #7

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an B2B-Tester wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF