Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20590

geschlossen

[Quest] Heißer, feuriger Tod

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
06.09.2016
Update Text Deutsch:

Die Quest "Heißer, feuriger Tod" in der Schwarzfelsspitze sollte nun korrekt abgeschlossen werden können.


Beschreibung

Ich konnte die Quest in LBRS annehmen, erhielt jedoch das Questitem, welches ich zu Malyfous Düsterhammer bringen soll nicht. Ich konnte die Quest trotzdem erledigen.

Quest: https://db.rising-gods.de/?quest=5103
Start bei: https://db.rising-gods.de/?object=176090 / https://db.rising-gods.de/?object=176089
Questitem: https://db.rising-gods.de/?item=12812
Abgabe bei: https://db.rising-gods.de/?npc=10637

Für die Folgequest "Feurige Plattenstulpen" eröffne ich ein separates Ticket, da man diese zwar annehmen kann, dort jedoch die "Ungebrannten Stulpen" weiterhin fehlen und man die Quest nicht erledigen kann (und auch den Schmiedeplan nicht bekommen kann).


Dateien


Zugehörige Tickets

Blockiert RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #20591: [Quest] Feurige PlattenstulpenAbgewiesen06.09.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Genauer: die Quest kann am Skelett angenommen werden, der Behälter, in dem die Stulpen liegen, kann nicht gelootet werden.

Aktionen #2

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Blockiert Fehler #20591: [Quest] Feurige Plattenstulpen wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - Classic gesetzt
Aktionen #5

Von Dakishimeru vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Die Quest ist auch ohne das Item abgebbar. Dieses lässt sich looten, sobald man die Folgequest (für die man es dann auch braucht und mit abgeben muss) hat. Dafür muss man allerdings 2x in die Ini, es ist also etwas umständlich, jedoch nicht unmöglich.

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

tempfix:

UPDATE `gameobject_template` SET `flags`=0 WHERE  `entry`=176089;
UPDATE `gameobject_loot_template` SET `QuestRequired`=0 WHERE  `Entry`=13574 AND `Item`=12812;
Aktionen #7

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf mathew gesetzt
Aktionen #8

Von mathew vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von mathew zu Anonym geändert
Aktionen #9

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Das Gameobject Ungebrannte Plattenstulpen (https://db.rising-gods.de/?object=176089) kann nun gelootet werden und enthält nun auch das Questitem (https://db.rising-gods.de/?item=12812).

Aktionen #10

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF