Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20587

geschlossen

Fehler #5683: [Dungeonbrowser] Hauptticket zum Dungeonbrowser

[Dungeonbrowser] Automatisches ablehnen der Einladung

Von Shienor vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
06.09.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei manchen Spielern wird die Einladung automatisch abgelehnt, ob wohl Sie nichts machen.

Aktionen #1

Von Shienor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Dungeonbrowser] Automatische Ablehnen zu [Dungeonbrowser] Automatisches ablehnen der Einladung geändert
Aktionen #2

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ist das nach einer gewissen Zeit nicht planmäßig? Wobei davon der Timer glaube ich defekt ist. Habe jetzt keine Quellen dazu, aber der DBM-Timer ist seit ca. 5 Sek abgelaufen, bis unser DB reagiert... Ich hoffe mal, dass es hier darum geht :D

Aktionen #3

Von Shienor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Es geht leider um ein anderes Problem.
Der Spieler hat nicht einmal die Möglichkeit die Einladung anzunehmen.

Aktionen #4

Von Shienor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Vermutungen:

1.: Ist es möglich das der Timer der abläuft sobald man die Einladung bekommen hat teilweise zu kurz ist.

2.: Das wenn ein Spieler der Liste mehrfach hinzugefügt wurde das nur die erste Suche normal angezeigt wird. Die weiteren starten den Timer aber senden keine Einladung an den Spieler und am Ende der Zeit wird dieser dann aus der Liste komplett entfernt.

3.: Die Einladung kommt nicht bei dem Spieler an.

Aktionen #5

Von Left4Info vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Wahrscheinlich liegt der Fehler daran, dass die Einladung während eines Ladebildschirms kommt und deshalb nicht amgezeigt wird.

Aktionen #6

Von 1337 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ich hatte schon das Problem, dass die Einladung kurz aufgetaucht ist, dann verschwunden ist und ich aus der Queue flog, weil angeblich Einladung abgelehnt. Kein Loadscreen dazwischen.

Aktionen #7

Von Left4Info vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Und wie lang ist das ca. her?

Aktionen #8

Von 1337 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Weiss ich nicht mehr, paar Monate.

Aktionen #9

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Aktionen #10

Von 1337 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ist bei mir gerade wieder passiert, dieses Mal habe ich die Einladung nicht mal gesehen. Einfach aus der Queue geflogen mit der bekannten Meldung.

Aktionen #11

Von Yrito vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert

Falls es irgendeinen tieferen Sinn hatte, dass das Ticket auf Privat stand, dann möchte ich mich hiermit entschuldigen (und um ne Begründung bitten :D)

Aktionen #12

Von Shienor vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Das Ticket war auf Privat damit ich daran arbeiten kann bis ich einen Hinweis bekommen habe woran es liegt ohne zu befürchten zu müssen das sich wer ärgert das nichts vorwärts geht.

Bestätigen kann ich es wenn man im Ladebildschirm ist und die Einladung bekommt, das man automatisch ablehnt. Weil das Fenster nicht mal geöffnet wird.

Es gibt noch weitere Gründe, diese müssen noch gefunden werden und so getestet werden das man die Ursache genau findet.

Aktionen #13

Von Soarion vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Neu geändert
Aktionen #14

Von Shienor vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Das Ticket sollte mit Fehler #27381 behoben werden.
Wenn es noch weiter Probleme geben sollte die mit dem Fix nicht behoben sein sollten bitte ein neues Ticket erstellen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF