Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20566

geschlossen

[Karazhan] Kellerbosse erscheinen nicht

Von b2b-antarctica vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
05.09.2016

Beschreibung

Nachdem der Keller in Karazhan gecleared wurde, erschien keiner der drei Randombosse. 15min warten hat nichts gebracht :-(

Achja der Giftschaden ist abartig, ich schau mir das mal genauer an, aber für T4 machen die ziemlich viel Schaden.

Aktionen #1

Von B2B-Murphy vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

habt ihr versucht beim respawn auch nen paar mobs zu killen?
in diesem thread gibs nen paar info´s (von 2011) zu den kellerbossen:
https://www.back2basics-wow.eu/community/index.php?page=Thread&threadID=2847

Aktionen #2

Von b2b-antarctica vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Haben wir leider nicht abgewartet, weil es einfach zu lange gedauert hat.
Dennoch ist es ein Bug und sollte behoben werden.

"Um den zufälligen Miniboss zu beschwören, müssen alle Kreaturen im Keller einmal beseitigt werden."
(http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Karazhan-Patch-24-Guide-791202/5/, aufgerufen am 5.9.2016)

Aktionen #3

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Wie bereits von Murphy durch den Thread gezeigt, geht es bei uns und es ist auf Pre-Nerf-Status, weil man da teilweise mehr als nur alle Mobs im Keller töten muss. Dein Guide ist von 2.4, was gegen Ende von TBC war und somit wurde der Spawn der Kellerbosse dahingehend wohl vereinfacht.

Aktionen #4

Von b2b-antarctica vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Stimmt hab das gerade nachgelesen.
"Die Anzahl von Kreaturen, die in den Bedienstetenunterkünften von Karazhan getötet werden müssen, damit ein Miniboss erscheint, wurde verringert." Das ist aber Patch 2.3.0 vom November 2007 und kam mit ZA.

Auf welchem Patchstand befinden wir uns momentan inhaltlich, eigentlich ist ZA doch schon offen?

Aktionen #5

Von B2B-Murphy vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

naja es wird alles pre-nerf gelassen, von daher muss man nochmal testen ob der boss denn auftaucht wenn man mehr mobs killt.
(da bin ich mir auch nicht sicher ob das klappt, vor ein paar monaten haben wir den respawn gekillt und es ist trotzdem nix passiert)

Aktionen #6

Von b2b-masterofteeto vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Er spawnt ganz normal wenn man einige weitere Mobs getötet hat.

Aktionen #7

Von b2b-coderaider vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Testbereit geändert

Man sollte jetzt nur noch maximal 55 (also alle 1x) von diesen Mobs brauchen, damit ein Boss spawnt. Damit sollte nun also immer einer der Kellerbosse spawnen, und man muss nicht manchmal auf den Respawn des Trashes warten müssen.

Aktionen #8

Von b2b-meyjali vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf b2b-coderaider gesetzt
Aktionen #9

Von b2b-coderaider vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von b2b-coderaider zu b2b-meyjali geändert
Aktionen #10

Von b2b-meyjali vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an b2b-meyjali wurde gelöscht

Schaut so weit erstmal gut aus :)
=> Testserver

Aktionen #11

Von b2b-coderaider vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #12

Von Plushy vor etwa 3 Jahren aktualisiert

Haben heute mal Kellerboss machen wollen.
Leider ist er, nachdem wir alles gecleart haben, nicht gespawnt.
Wir haben auch gewartet, bis der Trash gerespawnt ist.
Muss man immer noch manchmal mehr Trash als anwesend killen?

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF