Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20564

geschlossen

[NPC] Schreckensrufer Zaubert zu oft

Von b2b-sevis vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
NPC
Zielversion:
-
Beginn:
04.09.2016

Beschreibung

Der Npc Schreckensrufer in Der Pfad der Pein auf der Höllenfeuerhalbinsel wirkt seinen Zauber Schattenblitz viel zu oft und macht ihn so nur durch glück tötbar.
er castet ihn jede Sekunde ohne Zauberzeit und trifft für ca 550 dmg (Ich habe nur 2500 Leben)

Aktionen #1

Von b2b-jellyjoker vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • DB-Link wurde auf https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=19434 ; https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=32666 gesetzt

Habe das grade mal angeschaut. Der Dmg scheint mir auch ein wenig zu hoch.
http://de.wowhead.com/spell=32666/schattenblitz danach sollte er ca. 220dmg machen...
Momentan macht er innerhalb von 15 Sekunden teilweise 2,4k dmg

https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=32666 Das ist der Spell wie er grade in unserer DB ist. Laut Wowhead steigert sich der Schaden vom Shadowbolt mit dem Level des Mobs.
Der Dmg sollte normalerweise Linear ansteigen.

Aktionen #2

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #3

Von b2b-jellyjoker vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #4

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF