Project

General

Profile

Fehler #20564

[NPC] Schreckensrufer Zaubert zu oft

Added by b2b-sevis over 3 years ago. Updated over 3 years ago.

Status:
Live
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
NPC
Target version:
-
Start date:
04.09.2016

Description

Der Npc Schreckensrufer in Der Pfad der Pein auf der Höllenfeuerhalbinsel wirkt seinen Zauber Schattenblitz viel zu oft und macht ihn so nur durch glück tötbar.
er castet ihn jede Sekunde ohne Zauberzeit und trifft für ca 550 dmg (Ich habe nur 2500 Leben)

History

#1 Updated by b2b-jellyjoker over 3 years ago

  • Status changed from Neu to Bestätigt
  • DB-Link set to https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=19434 ; https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=32666

Habe das grade mal angeschaut. Der Dmg scheint mir auch ein wenig zu hoch.
http://de.wowhead.com/spell=32666/schattenblitz danach sollte er ca. 220dmg machen...
Momentan macht er innerhalb von 15 Sekunden teilweise 2,4k dmg

https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=32666 Das ist der Spell wie er grade in unserer DB ist. Laut Wowhead steigert sich der Schaden vom Shadowbolt mit dem Level des Mobs.
Der Dmg sollte normalerweise Linear ansteigen.

#2 Updated by B2B-Nanoware over 3 years ago

  • Status changed from Bestätigt to Testbereit

#3 Updated by b2b-jellyjoker over 3 years ago

  • Status changed from Testbereit to Pending

#4 Updated by B2B-Nanoware over 3 years ago

  • Status changed from Pending to Live

Also available in: Atom PDF