Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20554

offen

[NPC][Hinterland] Sterndeuter der Blutfratzen

Von b2b-psychologe vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
04.09.2016

Beschreibung

Wenn man auf maxrange den Mob (http://de.wowhead.com/npc=4467/sterndeuter-der-blutfratzen) opened, so bleibt er auf maxrange stehen und verzichtet auf seine Casts (http://de.wowhead.com/spell=20824/blitzschlag)


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #17066: [NPC] diverse Mobs greifen nicht aus der Entfernung anBestätigt09.01.2016Aktionen
Aktionen #1

Von b2b-psychologe vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Zusatz:

Wenn man den Mob outranged, folgt er und läuft in Meleerange. Auf Spells verzichtet er weiterhin.

Aktionen #2

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #19767: [NPC] Kundschafter der Kolkar wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #19767: [NPC] Kundschafter der Kolkar wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #17066: [NPC] diverse Mobs greifen nicht aus der Entfernung an wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF