Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20546

geschlossen

[NPC] Trigger NPC in den Zangarmarschen sichtbar

Von Guinness vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
03.09.2016
Update Text Deutsch:

Ein sichtbarer Trigger-NPC in den Zangarmarschen ist nun für Spieler wieder unsichtbar.


Beschreibung

An der Koordinate 63.2 64.1 ist eine Art NPC die da nicht sein soll. Es hat das Modell eines Wichtels und ist allerdings nicht ansprechbar, noch kann man sonst damit interagieren.
Im Screenshot ist der NPC in dieser Kontrollstation versteckt, man sieht nur seine Ohren und Klauen.


Dateien

WoWScrnShot_090316_181347.jpg (133 KB) WoWScrnShot_090316_181347.jpg Guinness, 03.09.2016 16:19
Aktionen #1

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Gameobjekte zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

Hierbei handelt es sich um einen Trigger NPC der dort sein soll. Allerdings sollte er für Spieler nicht sichtbar sein. Danke dass du uns das gemeldet hast :)

Für die Dev's:

Entry: 17999
DB GUID: 63702

Aktionen #2

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von In den Zangarmarschen ist eine Art NPC der da nicht sein soll zu [NPC] Trigger NPC in den Zangarmarschen sichtbar geändert
Aktionen #3

Von Guinness vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Was macht ein Trigger NPC? (Nur mal so aus Interesse^^)

Aktionen #4

Von Pitcrawler vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Er kann verschiedene Aufgaben übernehmen.
Hier ist er dafür zuständig, dass nach Benutzung der Samenkörner für eine Quest "scheinbar" Pflanzen aus der Kontrollstation wachsen. In Wirklichkeit wird dem Trigger NPC dabei eine Aura hinzugefügt und die Pflanzen wachsen an ihm.

Aktionen #5

Von Guinness vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

ok interessant :D

Aktionen #6

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #7

Von Daschluz vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

.go c 63702
Warum auch immer auch nicht mehr sichtbar für GMs but who cares.

Aktionen #8

Von Hmkey vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #10

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #11

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=17999 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Ist als GM noch sichtbar

Aktionen #12

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF