Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20530

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7090: Höhlen der Zeit: Hyjalgipfel

[Instanz/Raid][Mount Hyjal] Archimonde - Verdammnisfeuer löst kein Prayer of Mending aus

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
Beginn:
01.09.2016

Beschreibung

Von b2b-armaggedon:

Das selbe gilt auch für das Verdammnisfeuer von Archimonde.

"Es sollte zwar nicht, aber es wird hin und wieder passieren, dass ihr den Verdammnisfeuer-Dot erhaltet. Benutzt in dem Fall sofort euren Gesundheitsstein, Heiltrank o.ä. und lauft dabei in Richtung eines Heilers (falls ihr außer Reichweite seit) und am Besten eines weiteren Opfers. Zwei nebeneinander stehende Verdammnisfeueropfer können durch einen Priester mit Gebet der Besserung leichter am Leben gehalten werden als zwei getrennte Spieler. Sagt es im Sprachchat an, wenn ihr den Dot bekommt, damit die Heiler schnell genug reagieren können."

https://web.archive.org/web/20140625074612/http://hordeguides.de/Schlachtzug/TBC/Boss/17968/Archimonde/index.htm

betroffener Mob:
Archimonde

betroffene Zauber:
Gebet der Besserung https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=17968
Verdammnisfeuer https://tbcdb.rising-gods.de/?search=Verdammnisfeuer#spells


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #18657: [ZA][Hex Lord Malacrass] Spirit Bolts lösen Prayer of Mending nicht ausLive22.04.2016Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-firespell vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
  • Zielversion wurde auf Quel'Danas/Sunwell gesetzt
Aktionen #4

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an B2B-Tester wurde gelöscht
Aktionen #5

Von b2b-onlinerobbe vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Funktioniert leider noch nicht.

Aktionen #6

Von b2b-onlinerobbe vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Developer gesetzt
Aktionen #7

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #8

Von b2b-onlinerobbe vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von B2B-Developer zu b2b-onlinerobbe geändert
Aktionen #10

Von b2b-onlinerobbe vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #11

Von b2b-onlinerobbe vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an b2b-onlinerobbe wurde gelöscht
Aktionen #12

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

Könntest du das noch einmal prüfen? Ich glaube wir hatten da einen kleinen Bug von einem Flurry fix drin, der stack procs ewtwas.. kaputt gemacht hat..

Aktionen #13

Von b2b-meyjali vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Die Stacks verhalten sich richtig, allerdings procct PoM bei mir mit jedem Sprung für 6500 Healing, das erscheint mir doch übermässig viel.
Shadowpriestskillung/Shadowpriestgear, wüsste nicht, worans noch so liegen könnte. :>

Aktionen #14

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #16

Von b2b-onlinerobbe vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Das sieht jetzt richtig aus :)

Aktionen #17

Von B2B-Marv312 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #18

Von b2b-meyjali vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #18657: [ZA][Hex Lord Malacrass] Spirit Bolts lösen Prayer of Mending nicht aus wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF