Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2053

geschlossen

[Ulduar] Flammenleviathan - Reperaturpäckchen

Von azero vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 12 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
04.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

(wenns schon gibt , sorry)
servus,
beim flammenleviathan kann man ja rep-päcken runterschießen. diese werden leider auf dem Boden zu Pyrithpäcken. also ist kein reppen der maschinen möglich undman wiped.
das hochschießen von membern klappt soweit ich sehe auch nicht.
mfg ( close wenns schon gibt )

Aktionen #1

Von Dametzla vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Beides confirmed, Rep-Pakete werden zu Pyritfässern, beim Hochschießen der Personen bekommen die geschossenen Personen Onehits.

Aktionen #2

Von casusbelli vor etwa 12 Jahren aktualisiert

die personen koennen zum groeßten teil nicht auf den leviathan geschossenwerden, sondeern fliegen nur ein par meter und landen dann auf dem boden.
nach mehreren wipes wurde die erste person auf den leviathan geschossen.

Aktionen #3

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

außerdem sehen die leute, wenns sie mal oben sind, die kanonen nicht.

Aktionen #4

Von Tirigon1991 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Bei uns im 10er ging das hochschießen, allerdings waren die DD's oben one hit.

Aktionen #5

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #6

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Pyrith-Flammenleviathan , und hochschießen zu [Ulduar] Flammenleviathan - Reperaturpäckchen geändert
Aktionen #7

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #8

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #9

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Falls es diese Päckchen überhaupt gibt, dann sollten sie ohnehin NICHT während des bossfights spawnen. Vgl hordeguides, da wird das überhaupt nicht erwähnt... auch in den vids sieht man nicht, dass eins davon in der luft herumschwirrt, noch, dass sie es im hm usen, obwohl die chopper dort schnell down gehen...

Also falls es diese dinger überhaupt gibt, dann sollten die höchstens vor dem bossgelände sein, und demnach wäre der bug nahezu irrelevant, da es eh die reperaturbuchten gibt.

Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf provafix gesetzt

Bitte mal genau nachlesen/schauen was es mit den Päckchen aufsich hat.
- Exisitieren sie überhaupt?
- Wie viel sollten sie healen?
- Wie viele sollten vorhanden sein?
- Wo sollten sie sich befinden?
- etc.

Aktionen #11

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Hab 2 leute vom offi gefragt... die ham davon no nie was gehört...

Aktionen #12

Von provafix vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von provafix zu WotLK - Tester Mentor geändert
Aktionen #13

Von Tester-Mirage vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ich habe diesbezüglich nochmal etwas rumgelesen und diese Packs werden nirgendwo erwähnt.
Außerdem kann ich mich nicht daran erinnern, dass diese Packs auf dem Offi vorhanden waren.
Davon abgesehen ist der Boss definitiv ohne diese Packs legbar, also ist es auch kein großer Verlusst,
falls sie doch existieren sollten.

Aktionen #14

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Abgewiesen geändert
Aktionen #15

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF