Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20525

geschlossen

Flammender Hippogryph

Von domoril vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
01.09.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Sehr geehrtes Rg-Team!,

heute habe ich in einem Tcg Beutel den "flammenden Hippogryph" bekommen. Mit der Benutzung ist mir aufgefallen das er auch als Reitmount in Nicht-flug-Gebieten benutzbar sein müsste, da er ähnlich wie die Rakete und das Ross des kopflosen Reiters sich meiner Reitfertigkeit anpasst. Dies funktioniert jedoch nicht. Vergleicht man den Hippogryph mit anderen Flugmounts steht dort auch nichts davon das man ihn ausschließlich in Nordend und der Scherbenwelt verwenden kann, zumal sogar die Bodengeschwindigkeit von 100% beim benutzen angezeigt wird. Nach einem kurzen netten Gespräch mit einem Gm wurde mir nun gesagt ich solle ein Ticket schreiben da es wohl auch dem Gm nicht wirklich klar zu sein schien.( Link: http://de.wowhead.com/item=54069/flammender-hippogryph : später sogar ab lvl 20 benutzbar REitet also sogar langsam)

Vielen Dank schon im vorraus für jegliche Antwort :9


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #17597: [Item] Blazing Hippogryph - NameLive07.02.2016Aktionen
Aktionen #1

Von 1337 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #17597: [Item] Blazing Hippogryph - Name wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von 1337 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Quelle, dass das schon zu WotLK so sein sollte?
http://wowhead.com/item=54069/#comments:id=1453724

Mount is now usable as a ground mount as of 4.2. Thank you for finally listening Blizzard!

Aktionen #3

Von Gorni vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

http://de.wowhead.com/spell=74856/flammender-hippogryph#english-comments

Von Calomel (2,560 – 1·10·19) am 2010.06.01 (Patch 3.3.3)

I did a quick test in Kalimdore to see if the mount worked like the Headless Horseman's mount or the Celestial steed; changing to a land-only mount when flying is not an option. The mount is only summonable in areas where flying is allowed. This mount will not substitute for a classic ground mount.

Aktionen #4

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Flammendre Hippogryph zu Flammender Hippogryph geändert
  • Kategorie wurde von Gameobjekte zu Zauber geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

Das Wording im Tooltip ist in Hinblick auf Cata schon modifiziert herausgebracht worden.
Dies ändert nichts an der Tatsache, dass es erst während Cata zu einem sich anpassendem Mount wurde.

Quellen wurden von 1337 und Gorni bereits genannt.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF