Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20519

geschlossen

Trollpatrouille

Von turokhalo vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
01.09.2016
Update Text Deutsch:

Jede der drei gleichnamigen Quests [quest=12501] in Zu'Drak vergibt nun den Buff [spell=51573].


Beschreibung

Ich kann mit meinem Main die Quest Trollpatrouille in Zul´Drak dreimal annehmen. Der Fehler ist täglich reproduzierbar. Ich muss von jedem der vier Questgeber nur eine Quest machen um die Aufgabe für alle drei Trollpatrouillen-Quests angerechnet zu bekommen. Bei den drei Questgebern mit mehr als einer Aufgabe kann ich mir die Quest aussuchen, es werden alle angeboten. Nur eine der drei Quests startet den 20 Minuten Timer. AUch wenn ich es in der Zeit schaffe, bekomme ich keine Belohnung. DIe Quest "Herzlichen Glückwunsch" erscheint zwar nach ABgabe von Trollpatrouille, ist aber ausgegraut. In zwei Fällen wird in der Quest Trollpatrouille von Aufgaben geredet die ich erfüllen muss, im dritten von Aufträgen, allerdings ist das für den Questverlauf nicht relevant.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30220: [Quest] Herzlichen GlückwunschBestätigt17.03.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #22851: QuestfehlerAbgewiesen09.02.2017Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34683: Trollpatrouille - Timer startet nichtDuplikat01.02.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?quest=12501; https://db.rising-gods.de/?quest=12563; https://db.rising-gods.de/?quest=12587 zu https://db.rising-gods.de/?quest=12501 geändert
Aktionen #2

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von bishojo vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Habe die Quest Trollpatrouille 3x angenommen. Bei jedem der folgenden Questgeber alle 3 Aufgaben erfüllt, ausser bei Alchemist Finkelstein der einen die Quest nur 1x machen lässt. Trotz 5 Minuten Restzeit bei dem Timer erscheint die Herzlichen Glückwunsch Quest ausgegraut und kann nicht angenommen/beendet werden.
Ich vermute mal die Trollpatrouille an sich soll nur 1x gemacht werden, kann das sein das im moment der Bonus nicht geht weil der Alchemist nur 1x gemacht werden kann ? Habe mal als Versuch nur eine Quest angenommen, erledigt und danach die restlichen beiden Trollpatrouille Quest zusammen. Der Alchemist hat dann keine Quest mehr, die Quests können dann nicht mehr erledigt werden.

Aktionen #4

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #34683: Trollpatrouille - Timer startet nicht wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30220: [Quest] Herzlichen Glückwunsch wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Zul'Drak gesetzt

Fehler der hier bearbeitet werden soll:

Nur eine der drei Quests startet den 20 Minuten Timer.

Auf Patrouille wird lediglich von Quest 12587 bereitgestellt und fehlt für Quest 12501 und Quest 12563

Der Fehler bei der Quest Herzlichen Glückwunsch wird in #30220 bearbeitet.
Der Fehler, dass die drei Quests gleichzeitig verfügbar waren statt zu rotieren, wurde mit #30264 behoben.

Aktionen #8

Von Despondency vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #9

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Despondency gesetzt
Aktionen #11

Von Despondency vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Despondency zu Jeora geändert
Aktionen #12

Von Despondency vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #13

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Jeora wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)

all 3 give you the buff, everything regarding Congratulations! will be handled in Ticket #30220

Aktionen #14

Von Serverupdate vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #15

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Zul'Drak zu Quest, Zul'Drak, Update 2019-02-14 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF