Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20515

geschlossen

Fehler #4062: [Magier] - Hauptticket

[Magier] Diverse Fehler mit dem Wasserelementar

Von Pychi vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
31.08.2016
Update Text Deutsch:

Das "Wasserelementar" verhält sich nun wie ein Pet.

Tags:

Beschreibung

Wie schon erwähnt weißt das Wasserelementar noch Fehler (3) auf.

1. Das Elementar verschwindet beim aufmounten völlig. Auch mit Glyphe "Ewiges Wasser" [https://db.rising-gods.de/?item=50045]
Es sollte sich doch eigentlich wie zB der Wichtel (Hexer) verhalten. Es verschwindet und taucht wieder auf sobald man absteigt.

2. Es ist dauerhaft nach der ersten Aktion infight und regeneriert somit keine HP oder MP.

3. Es steht immer vor einem und schaut einen an, anstatt neben einem zu stehen, wie alle anderen Pets.
Hier sollte es von der Position genau wieder wie zB der Wichtel (Hexer) sein.

3 1/2. Und zur guter letzt sollte es eigentlich nicht einmal verschwinden (mit Glyphe) wenn man sich ausloggt. Ich meine mich nämlich erinnern zu können das man es sogar bei
der Charakterauswahl schon gesehen hat. Aber dieses Problem haben ja auch die Hexer meines Wissens.

Ansonsten gute Arbeit RG-Team :)


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #17956: Temp. Pets/Wächter verschwinden beim AufmountenLive03.03.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Pychi vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

4. Ach ja und die Einstellungen funktionieren leider auch nicht. (Aggressiv | Defensiv | Passiv)
Es ist immer entweder aggressiv oder passiv, defensiv funktioniert hier nicht.

Aktionen #2

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Kreaturen zu Mechanik geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #4

Von Left4Info vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Left4Info zu Sockentester geändert
Aktionen #5

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Sockentester wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von AirStyle vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Verschwindet immernoch komplett beim Aufmounten, bzw. erscheint nicht wieder beim Abmounten.

Aktionen #8

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Hier wurde glaube ich nur Punkt 3 behoben.

Wird in #17956 behandelt

Aktionen #9

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #17956: Temp. Pets/Wächter verschwinden beim Aufmounten wurde hinzugefügt
Aktionen #10

Von Left4Info vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Die Änderungen hier betreffen nur den Wasserelementar mit der Glyphe "Ewiges Wasser". Die "normale" Variante ist unverändert.

Aktionen #11

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Magier geändert
Aktionen #12

Von Shienor vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4062 gesetzt
Aktionen #13

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Mage gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF