Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #205

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6026: [Quest] Grizzlyhügel- Hauptticket

[Quest][Grizzlyhügel][AH] Runen des Zwangs

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
22.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Link: de.wowhead.com/quest=12093

Beschreibung: Nachfolgequest von "Gavrock". Die Aufseher spawnen nicht nach killen der jeweils 4
Eisenrunenformer. Somit nicht abschließbar.

Aktionen #1

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #2

Von serjo vor etwa 11 Jahren aktualisiert

immernoch buggy

Aktionen #3

Von Cunbong vor etwa 11 Jahren aktualisiert

kann ich bestätigen

Aktionen #4

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6026 gesetzt
Aktionen #5

Von Jarim vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Genau klappt noch nicht ;-)

Aktionen #6

Von Tester-Saddler vor fast 11 Jahren aktualisiert

quest immernoch verbuggt.

Aktionen #7

Von xida vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

und sie geht noch immer nicht die quest...

Aktionen #8

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Magic push sagt es dauert nun noch länger

Aktionen #9

Von dartom vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Wie kann das nun noch länger dauern? Wird doch eh nie gefixt

Aktionen #10

Von andiB vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

noch immer buggy

Aktionen #11

Von rosen2 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Leider nach wie vor bi-ba-buggy

Aktionen #12

Von thal vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Still buggy

Aktionen #13

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

No shit. Wenns nicht buggy wäre, würde es wohl nicht auf Bestätigt stehen, oder?
Sinnlos Tickets zu pushen hilft niemandem.

Aktionen #14

Von Sparkless vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Sparkless gesetzt

Video: http://www.youtube.com/watch?v=IaBo0wy1sKs
Quest: 12093
Directional Runes 1-4 (GO): 188471, 188505, 188506, 188507
Overseer 1-4: 26920, 26921, 26922, 26923
Iron Rune-Weaver: 26820
Rune Trigger: 26785

Aktionen #15

Von Sparkless vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Sparkless wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/dd0cf1040667be5d489db32e4ef74862f16b6dbb

- Wenn der letzte Zwerg an einer Rune getötet wird deaktiviert sie sich und ein Aufseher spawnt
- Sobald einer der Zwerge wieder respawnt aktiviert sich die Rune wieder. Sollte der Aufseher noch leben, despawnt er

Aktionen #16

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Die Quest funktioniert auf der Allianz-, als auch auf der Hordenseite.

Sobald alle 4 Eisenrunenweber an der jeweiligen Rune getötet wurden, fällt die Rune zu Boden und es erscheinen jeweils
  • Aufseher Durval
  • Aufseher Korgan
  • Aufseher Lochli
  • Aufseher Brunon

Sobald auch nur ein Eisenrunenweber an den Runenplätzen respawnt, aktiviert sich die Rune wieder, hebt von Boden ab und der Aufseher(sofern er noch bei der Rune steht) despawnt.

Edit:
Was man noch bearbeiten könnte:

- Nachdem die Aufseher erscheinen erfolgt eine kleine Blitzanimation auf dem jeweiligen Aufseher. (Video, ab 1:13)
- Die Aufseher sprechen immer einen kleinen Satz:
  • Korgan: You dare to defy the sons of iron?
  • Lochli: You'll pay for this!
  • Brunon: You'll pay for this!
  • Durval: What do you think you're doing?

- Die Respawnzeit der Eisenrunenweber könnte noch angepasst werden:
Im Video tötet der Spieler die Mobs bei der Rune bei 71/34 bei ca. 0:55 min im Video. Als er später noch einmal über dieselbe Stelle fliegt bei 4:41 min, ist die Mobgruppe bereits wieder respawnt. Atm. brauchen die Mobs noch 300sec bis sie respawnt sind.

Aktionen #17

Von Duke88 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Quest funktioniert nicht mehr. Ich habe alle 4 Wächter getötet, die Rune jedoch bleibt in der Luft schweben!

Aktionen #18

Von icke1313 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Wieder bzw. immernoch buggy :(

Aktionen #19

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Ist doch schon auf Pending, jetzt wartet doch mal bis der Fix eingespielt ist...

Aktionen #20

Von creedem vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Daejiv: Nach dem Einspielen, wieder auf Bestätigt setzen, damit Schönheitsfehler noch eingebaut werden können.

Aktionen #21

Von Bibaltik vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Geht nun einwandfrei.

Aktionen #22

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Bestätigt geändert
Aktionen #23

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/c1d3cdf6ae995fcc76134158c53ce1249ba9d080
  • Durval, Korgan, Lochli, Brunon sollten nun Fähigkeiten haben
  • Durval, Korgan, Lochli, Brunon sollten nun einen Satz sagen, sobald sie spawnen
  • Iron Rune-Weaver sollten nach ingesamt 4 min respawnen ( wie im vid)
Aktionen #24

Von Arishi vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #25

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #26

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #27

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF