Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20481

geschlossen

[Quest][Blutmythosinsel] Matis der Grausame

Von Maresh vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
30.08.2016
Update Text Deutsch:

Bei der Quest "Matis der Grausame" wird nun "Matis" am Ende gefangen genommen.


Beschreibung

Matis der Grausame stirbt sofort, sobald man die Leuchtpistole zündet; ganz gleich, ob man ihn im Target hat oder nicht. Das "Event", was nach dem Zünden eigentlich stattfinden sollte, findet zudem auch nicht statt. Wenn ich mich richtig erinnere, sollte Matis gefangengenommen und weggebracht werden anstatt dass er getötet wird, was das Problem sein könnte.

Absolviert wurde der Quest auf Stufe 80, Matis wurde mit einem Schlag etwas Schaden zugefügt, aber nicht so, dass er stirbt, zudem gab es fünf Versuche.


Dateien

Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Kalimdor][Quest][Mechanik] Matis der Grausame - Kein Questerfolg zu [Quest][Blutmythosinsel] Matis der Grausame - Kein Questerfolg geändert
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Kann ich teilweise reproduzieren.

Questerfolg habe ich erhalten, vor kurzem auch auf dem Live Server gemacht.
Allerdings wird Matis der Grausame (https://db.rising-gods.de/?npc=17664) tatsächlich getötet, er sollte aber einfach gefangen genommen werden, nachdem er die Hälfte seiner Lebenspunkte verloren hat.
Die Leuchtpistolte triggert bei mir nur das Event, der NPC wird nicht getötet.

https://www.youtube.com/watch?v=xSYeJJ_RkiI&feature=youtu.be

Aktionen #2

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Blutmythosinsel] Matis der Grausame - Kein Questerfolg zu [Quest][Blutmythosinsel] Matis der Grausame geändert
Aktionen #4

Von B2B-DTS vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Habe die Quest gerade versucht zu machen.
sobald die Leuchtpistole benutzt wird stirbt Matis und die quest wird nicht beendet.

Momentan ist die Quest so nicht machbar.

Aktionen #5

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Hab mal den alten Fix von TC nochmal eingespielt

Aktionen #6

Von Errjott55 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF