Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2046

geschlossen

[Schamane] Totem der Flammenzunge

Von Tirigon1991 vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
04.02.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Es scheint, dass neuerdings durch einen Fix das Totem der Flammenzunge verbuggt wurde, denn es erhöht nicht mehr den Heilungsbonus, sondern nur noch den Schadensbonus, was nicht sein sollte:

Totem der Flammenzunge: [http://wowdata.buffed.de/?s=8227]

Hab jetzt nur das gefunden, aber es geht ja nur darum, dass es den Heilungsbonus erhöhen sollte, was es nicht tut.
Unbuffed verändert sich nichts auch ein Anzeigebug scheint es nicht zu sein, da der Heal gleich bleibt.

Bitte einmal überprüfen :)


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4058: [Schamane] - HauptticketAbgewiesen25.10.2011Aktionen
Aktionen #1

Von Sioni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Hm, nicht auf dem Testserver...

Aktionen #2

Von Sc4rlite vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Teste es auf dem Liveserver, bei mir ist es ebenfalls verbugt.

Ohne Totem: 858 Schaden / 858 Heilung
http://img7.imagebanana.com/img/s7ift32k/WoWScrnShot_020512_180312.jpg

Und mit Totem der Flammenzunge: 980 Schaden / 858 Heilung
http://img7.imagebanana.com/img/21mlign5/WoWScrnShot_020512_180403.jpg

Totem des Ingrimms funktioniert hingegen wie es sein soll.
Getestet mit Elementar wie mit Healskillung auf dem PvP-Server

Aktionen #3

Von Sif vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Kann das nur bestätigen PvP/Allianz. Charakter: Syiaa.

OHNE TOTEM DER FLAMMENZUNGE
Schadensbonus: 1972
Heilungsbonus: 2294

MIT TOTEM DER FLAMMENZUNGE
Schadensbonus: 2116
Heilungsbonus: 2294

Aktionen #4

Von Gorni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

kann ich ebenfalls bestätigen. Ist auch nicht nur ein Anzeigefehler.

Aktionen #5

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt
Aktionen #6

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Lareine zu Yuliwee geändert

Testbereit auf Core (nach einem Neustart)

Aktionen #7

Von frostworg vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Yuliwee wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #9

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt

Fix funktioniert nicht. Getestet von Zero und mir.

Aktionen #10

Von powerluc vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen, erhöht weiterhin nur den Schadensbonus.
Getestet auf PvE Horde

Aktionen #11

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Lareine zu frostworg geändert

Bitte nochmal auf Core checken, obs dort geht.

Aktionen #12

Von Sioni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von frostworg zu Lareine geändert

Erhöht auch aufm Core nur Bonus Damage, nicht jedoch Bonus Healing.

Aktionen #13

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #14

Von Gerechter vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Tut sich hier noch was? Prio ist zwar hoch aber seid 13 Tagen immernoch kein Update?!

Aktionen #15

Von Gerechter vor etwa 12 Jahren aktualisiert

...... :)

Aktionen #16

Von asonexxl vor etwa 12 Jahren aktualisiert

ja sry aber wir sind im progress und da sollten die klassenbugs wirklich mal zügig bearbeitet werden so schwer kanns ja nicht sein..ich bitte darum

Aktionen #17

Von Flying_Gecko vor fast 12 Jahren aktualisiert

asonexxl schrieb:

ja sry aber wir sind im progress und da sollten die klassenbugs wirklich mal zügig bearbeitet werden so schwer kanns ja nicht sein..ich bitte darum

Stimme ich inhaltlich eigentlich zu, aber dann nimm dir mal die Zeit und guck in die Ticketzahlen die noch dreistellig sind. Da sind auch noch zhalreiche Klassenbugs druter, teilweise mit massiven Fehlern, die seit 6 Monaten offen sind.

Aktionen #18

Von dev-gacko28 vor fast 12 Jahren aktualisiert

Ich hab das grad mal ein wenig ausgetestet... wenn ich mir die Aura "Totem der Flammenzunge Rang 8", das ist die Aura, die die Zaubermacht erhöht, direkt adde, also mit .aura 58655 auf mich selbst wirke, dann geht alles. Wenn die Aura allerdings vom Totem ausgestrahlt wird, erhöht sie nur den Schadensbonus.

Gruß,
Gacko

Aktionen #19

Von Warlock7.88 vor fast 12 Jahren aktualisiert

Bitte um die Bearbeitung des problems wie ich sehe ist das schon seid 5 Monaten so.
Danke.

Gruß
Cobie

Aktionen #20

Von powerluc vor fast 12 Jahren aktualisiert

Scheinbar funktioniert das ganze auf dem PTR.
Sollte also spätestens mit dem merge kommen? ( hoffe ich) ;)

Aktionen #21

Von Gorni vor fast 12 Jahren aktualisiert

jop scheint gefixt zu sein

Aktionen #22

Von Sioni vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Aktionen #23

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #24

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klasse - Schamane geändert
Aktionen #25

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Shaman gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF