Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20426

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6019: [Quest] Der Heulender Fjord - Hauptticket

[NPC] Klauenwürger permanent auf Entkommen

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
25.08.2016
Update Text Deutsch:

"Klauenwürger", das Ziel für "Augen des Adlers" sollte nun nicht mehr so schnell in den Entkommen-Modus wechseln.


Beschreibung

Der NPC Klauenwürger für die Quest Augen des Adlers (Ally ; Horde) kommt nach nutzen des Eies extrem langsam angeflogen und ist zudem auf Entkommen.
Dadurch kann die Quest momentan nicht abgeschlossen werden.


Dateien

Aktionen #1

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Speed gefixt ... jedoch konnte ich es nicht reproduzieren, dass der NPC auf "Entkommen" buggt

Aktionen #2

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Instanzen - WotLK zu Welt geändert
Aktionen #3

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt

Reproduktion Entkommen-Bug:

Ei sabotieren => Klauenwürger kommt angeflogen => sobald man mit ihm infight ist ein kleines Stück weggehen => Klauenwürger entkommt

Aktionen #4

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

Kann es immernoch nicht lokal reproduzieren. Habe einfach mal das Pathfinding deaktiviert, was eventuell zu Movement Problemen führen kann. Schaut halt mal

Aktionen #6

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF