Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20420

geschlossen

[Erfolg][Tausendwinter] "Aus dem Sattel pusten"

Von killerlady vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Beginn:
24.08.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Erfolg von Tausendwinter zählt nicht hoch bitte überprüft das mal.

Da ich keinen Alli kenne der sich mal freiwillig am Mount killen lässt als test kann ich nichts weiteres dazu sagen außer das ich schon einige Zeit immer wieder in 1k Winter probiere aber bis heute nicht einen bekommen und ich bin mir ziemlich sicher das ich schon mindestens 1-2 erwischt habe.

Alte Tickets hierzu:

[[https://redmine.rising-gods.de/issues/14356]]
[[https://redmine.rising-gods.de/issues/18685]]

Aktionen #1

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Erfolg "Aus dem Sattel pusten" zu [Erfolg][Tausendwinter] "Aus dem Sattel pusten" geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf PvP - BF - Tausendwinter gesetzt

Abgewiesen, da bei Tests mit Gutfried und Dakishimeru einwandfrei funktionierend

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF