Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20416

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #8261: Die Botanika

[Instanzen/Raids][Die Botanika] Übersetzung Dorngrin der Hüter

Von b2b-PapaBanzai vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
24.08.2016

Beschreibung

Folgende Kommentare von Dorngrin sind nicht übersetzt:
"Your life will be mine!" (Euer Leben wird mein sein!)
"Scream while you burn!" (Schreit während Ihr brennt!)
"I revel in your pain!" (Ich ergötze mich an Eurem Schmerz!)
"I'll incinerate you!" (Ich werde Euch entzünden!)
"Your life will be mine" (Euer Leben wird mir gehören!)

Außerdem:
"Dorngrin der Hüter becomes enraged"


Dateien

Dorngrim_translation.jpg (24,7 KB) Dorngrim_translation.jpg b2b-PapaBanzai, 24.08.2016 00:24
WoWScrnShot_082516_183319.jpg (414 KB) WoWScrnShot_082516_183319.jpg B2B-SannerKek, 25.08.2016 16:33
Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8261 gesetzt
  • DB-Link wurde von http://de.wowhead.com/npc=17978/dorngrin-der-huter zu https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=17978 geändert

Wenn man den ersten Mob in seinem Raum angreift:

Dorngrin der Hüter schreit: Willkommen, meine Brüder! Spürt den Glanz meiner Macht!

Bei Kampfbeginn:

Dorngrin der Hüter schreit: Wer wagt es, mich zu stören? Sterbt!

Bei Höllenfeuer:

Dorngrin der Hüter schreit: Zerfallt zu Asche!
Dorngrin der Hüter schreit: Feuer und Leid!

Bei Opferung:

Dorngrin der Hüter schreit: Ich genieße Euren Schmerz!
Dorngrin der Hüter schreit: Euer Leben wird mir gehören!
Dorngrin der Hüter schreit: Sucht Ihr etwas? Vielleicht den Tod?

Wenn ein Spieler stirbt:

Dorngrin der Hüter schreit: Sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt.

Bei Tod vom Hüter:

Dorngrin der Hüter schreit: Bei Tod: Ihr werdet nicht weit kommen...

Die Sparachausgabe ( Audio) ist soweit korrekt, nur der Chattext ( Schrei) ist auf Englisch.

Jedoch erscheint keine "Begrüßung", wenn man den Raum betritt und den ersten Mob angreift ( siehe oben).

Quellen:
https://youtu.be/m_uv1WVzIec?t=8m35s
https://youtu.be/KEU75SeVF-Y?t=7m15s
https://youtu.be/X3Qc2EIz488?t=12m42s
https://youtu.be/P3RXNPs8hT4?t=9m31s
http://wowwiki.wikia.com/wiki/Thorngrin_the_Tender
http://wow.gamepedia.com/Thorngrin_the_Tender

Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Bei Dorngrin der Hüter schreit: Zerfallt zu Asche!
Dorngrin der Hüter schreit: Feuer und Leid!
bitte auf die Soundausgabe achten, kann sein, dass ich diese verwechselt habe, die Original-Sprüche sind nicht wirklich wortwörtlich übersetzt und daher konnte ich das nicht zuordnen.

Aktionen #4

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Und bisher noch nicht dabei ist die Begrüßung, wenn der erste Mob in seinem Raum angegriffen wird, weil das mit unserer aktuellen EventAI noch nicht geht, demnächst aber funktionieren dürfte :)

Aktionen #6

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #8

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Übersetzung Dorngrin der Hüter zu [Instanzen/Raids][Die Botanika] Übersetzung Dorngrin der Hüter geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

So, habe das ganze nochmal überarbeitet und die Nachrichten entsprechend den Namen der Sound-files zugeordnet, die Liste von Sanner ist somit nicht ganz korrekt, Dorngrin der Hüter schreit: Sucht Ihr etwas? Vielleicht den Tod? soll beim Töten eines Spielers kommen.
Nun wird man auch begrüßt, sobald man den Raum betritt. Das System dafür war schon live, hatte es nur nicht richtig gesehen. :)

Aktionen #11

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Teeto ist das Ganze durchgegangen und scheint soweit alles zu funktionieren.

Aktionen #12

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF