Fehler #20409
geschlossen[Quest][Drachenöde] Dahlias Tränen | fehlende Objekte
Für die Quest [quest=13078] in der Drachenöde wurden einige weitere gleichnamige Gameobjekte hinzugefügt.
Von Sockentester vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Die Rubinbehüter spawnen keine Blumen für ,,Dahlias Tränen'' zu [Quest][Drachenöde] Dahlias Tränen | fehlende Objekte geändert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
- Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
- DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=13078 gesetzt
Das Gameobjekt Dahlias Tränen (https://db.rising-gods.de/?object=192773) für die Quest "Dahlias Tränen" ist nicht an allen vorgesehen Spawnlocations zu finden.
Es scheint so, als wäre unsere Database da fehlerhaft, es fehlen nämlich die Objekte auch auf der Karte in der Database. Ingame ist der Bereich der Dritten Spawnlocation allerdings durch POI markiert.
Die fehlenden Objekte sollten sich um 3620/803 herum befinden.
Es scheint sich um das gleiche Problem wie bei https://redmine.rising-gods.de/issues/4228 zu handeln.
Dennoch abschließbar, also niedrige Priorität.
Von Trajan0711 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
In der Datenbank von TC sind diese Spawnpoints zu GO 192773 vorhanden:
guid;id;map;zoneId;areaId;spawnMask;phaseMask;position_x;position_y;position_z;orientation;rotation0;rotation1;rotation2;rotation3;spawntimesecs;animprogress;state;VerifiedBuild 55090;192773;571;0;0;1;1;3619.42;1143.87;103.595;-1.67551;0;0;0;1;300;100;1;0 55091;192773;571;0;0;1;1;3629.28;1173.36;120.676;-1.69297;0;0;0;1;300;100;1;0 55099;192773;571;0;0;1;1;3834.4;707.671;60.5101;-1.74533;0;0;0;1;300;100;1;0 55100;192773;571;0;0;1;1;3627.86;1138.01;100.379;-0.95993;0;0;0;1;300;100;1;0 55101;192773;571;0;0;1;1;3628.37;1198.29;128.624;1.98967;0;0;0;1;300;100;1;0 55102;192773;571;0;0;1;1;3648.83;1167.19;121.814;2.49582;0;0;0;1;300;100;1;0 55103;192773;571;0;0;1;1;3808.96;727.778;60.7337;-1.88495;0;0;0;1;300;100;1;0
Für eventuellen Import:
INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`, `map`, `zoneId`, `areaId`, `spawnMask`, `phaseMask`, `position_x`, `position_y`, `position_z`, `orientation`, `rotation0`, `rotation1`, `rotation2`, `rotation3`, `spawntimesecs`, `animprogress`, `state`, `VerifiedBuild`) VALUES (55090, 192773, 571, 0, 0, 1, 1, 3619.42, 1143.87, 103.595, -1.67551, 0, 0, 0, 1, 300, 100, 1, 0); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`, `map`, `zoneId`, `areaId`, `spawnMask`, `phaseMask`, `position_x`, `position_y`, `position_z`, `orientation`, `rotation0`, `rotation1`, `rotation2`, `rotation3`, `spawntimesecs`, `animprogress`, `state`, `VerifiedBuild`) VALUES (55091, 192773, 571, 0, 0, 1, 1, 3629.28, 1173.36, 120.676, -1.69297, 0, 0, 0, 1, 300, 100, 1, 0); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`, `map`, `zoneId`, `areaId`, `spawnMask`, `phaseMask`, `position_x`, `position_y`, `position_z`, `orientation`, `rotation0`, `rotation1`, `rotation2`, `rotation3`, `spawntimesecs`, `animprogress`, `state`, `VerifiedBuild`) VALUES (55099, 192773, 571, 0, 0, 1, 1, 3834.4, 707.671, 60.5101, -1.74533, 0, 0, 0, 1, 300, 100, 1, 0); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`, `map`, `zoneId`, `areaId`, `spawnMask`, `phaseMask`, `position_x`, `position_y`, `position_z`, `orientation`, `rotation0`, `rotation1`, `rotation2`, `rotation3`, `spawntimesecs`, `animprogress`, `state`, `VerifiedBuild`) VALUES (55100, 192773, 571, 0, 0, 1, 1, 3627.86, 1138.01, 100.379, -0.95993, 0, 0, 0, 1, 300, 100, 1, 0); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`, `map`, `zoneId`, `areaId`, `spawnMask`, `phaseMask`, `position_x`, `position_y`, `position_z`, `orientation`, `rotation0`, `rotation1`, `rotation2`, `rotation3`, `spawntimesecs`, `animprogress`, `state`, `VerifiedBuild`) VALUES (55101, 192773, 571, 0, 0, 1, 1, 3628.37, 1198.29, 128.624, 1.98967, 0, 0, 0, 1, 300, 100, 1, 0); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`, `map`, `zoneId`, `areaId`, `spawnMask`, `phaseMask`, `position_x`, `position_y`, `position_z`, `orientation`, `rotation0`, `rotation1`, `rotation2`, `rotation3`, `spawntimesecs`, `animprogress`, `state`, `VerifiedBuild`) VALUES (55102, 192773, 571, 0, 0, 1, 1, 3648.83, 1167.19, 121.814, 2.49582, 0, 0, 0, 1, 300, 100, 1, 0); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`, `map`, `zoneId`, `areaId`, `spawnMask`, `phaseMask`, `position_x`, `position_y`, `position_z`, `orientation`, `rotation0`, `rotation1`, `rotation2`, `rotation3`, `spawntimesecs`, `animprogress`, `state`, `VerifiedBuild`) VALUES (55103, 192773, 571, 0, 0, 1, 1, 3808.96, 727.778, 60.7337, -1.88495, 0, 0, 0, 1, 300, 100, 1, 0);
Von Ambrius vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Sind die gleichen Daten wie in unserer DB
Von Daschluz vor mehr als 5 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Dragonblight, GameObjects, Spawn, Quest gesetzt
Von Gades vor etwa 4 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Gades gesetzt
Von Gades vor fast 4 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Gadeswurde gelöscht
Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Serverupdate vor fast 4 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu Pending geändert
Von Connex vor fast 4 Jahren aktualisiert
- Tags wurde von Dragonblight, Gameobject, Spawn, Quest zu Dragonblight, Gameobject, Spawn, Quest, Update 2021-02-13 geändert
- Status wurde von Pending zu Live geändert