Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20403

offen

Arena leave nicht möglich

Von b2b-masterofteeto vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
PvP
Zielversion:
-
Beginn:
22.08.2016

Beschreibung

Es ist nicht möglich die Arena zu verlassen sobald ein Spieler gestorben ist.

"Players battle it out until all the members of one team are defeated or choose to leave." - WoW Wiki: Arena

Aktionen #1

Von B2B-Nito vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Das Verlassen sollte immer und unabhängig von der Anzahl der noch lebenden Mitspieler eines Teams möglich sein, oder? Also quasi wie in den Schlachtfeldern.

Aktionen #2

Von b2b-masterofteeto vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Das ist richtig, sehe gerade erst, dass ich geschrieben habe das erst jemand sterben muss :D

Aktionen #3

Von B2B-romanlink vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ich würde das nicht fixen, auch wenn es nicht Blizzlike ist. Würde nur mehr Spielraum für snipen/dodgen ermöglichen.

Aktionen #4

Von b2b-jellyjoker vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #5

Von robards18 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

was hat das mit snipen oder dodgen zu tun? das einzige wäre, dass man schneller wintraden kann, aber das sieht man in den logs dann noch deutlicher, von daher kein nachteil.

fix wäre sehr erwünscht, das ist einfach mega nervig wenn man das game verloren hat und die gegner sich nen spaß machen und erstmal afk gehen oder nur autohittend schaden machen, oft genug passiert.

Aktionen #6

Von b2b-jonnybobby vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

wird man ja sehen was passiert weiß man ja nie bei der b2b com x)

Aktionen #7

Von B2B-Shadowripper vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ich denke was Sakatoro meinte sind Spieler die zB ihre Gegner sehen und sofort leaven weil sie keine Chance sehen irgend etwas zu reißen. Das gibt es aber auch teilweise jetzt schon (spieleb halt nicht richtig bzw gehen Afk) weswegen der Leave durchaus wünschenswert wäre. Die weiteren Gründe hat Robarts ja schon genannt.

Aktionen #8

Von b2b-Punktesammler vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Kleiner Push mal :P

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF