Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20378

geschlossen

Pet-Buffs in BG-Vorbereitung

Von Gorni vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
21.08.2016
Update Text Deutsch:

Beim Betreten eines Schlachtfelds verlieren Begleiter nun nicht länger ihre Buffs.


Beschreibung

Wird ein Pet (getestet auf Hunter) während der BG-Vorbereitungsphase weggepackt und wieder neu gerufen, so verschwinden sämtliche Buffs des Begleiters. Ebenso werden beim Betreten (in die Vorbereitungsphase) alle Buffs entfernt - dies sollte so nur in der Arena der Fall sein, im BG bleiben Buffs auf Spielern und Begleitern erhalten.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #20689: Petbuffs verschwinden im BGAbgewiesen16.09.2016Aktionen
Aktionen #1

Von b2b-masterofteeto vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Da dies damals schon zu Classic so war, und ich in den Patch-Notes keine Änderung dazu gefunden habe, kann ich dies nur bestätigen.

In dem Video kann man "gut" erkennen, dass das WL Pet den Debuff von Baron Geddon trägt und es im AH alle Spieler in der Nähe umbringt nach der Explosion. https://www.youtube.com/watch?v=gC9c6D0B-JM
Baron Geddon Debuff: https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=20475

Aktionen #2

Von b2b-yumis vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Soweit ich weiß, ist dies ein Customfix um zu verhindern Buffs anderer Spieler mit in die Arena zu bringen.

Aktionen #3

Von Gorni vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

ja für Arena. Sollte aber nicht im BG wirken.

Aktionen #4

Von b2b-masterofteeto vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Das ist korrekt. Die Buffs beim joinen der Arena verschwinden. Durchs joinen in ein BG sollten die vorherigen Buffs allerdings bestehen bleiben :)

Aktionen #5

Von Gorni vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

wollte den Bug übrigens für den WotLK-Realm reporten :D
mein Fail

Aktionen #6

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von B2B Live TBC 2.4.3 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
  • Kategorie PvP wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #20689: Petbuffs verschwinden im BG wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #20689: Petbuffs verschwinden im BG wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #20689: Petbuffs verschwinden im BG wurde hinzugefügt
Aktionen #10

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
Aktionen #11

Von Shienor vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #12

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Pet, Hunter, Warlock gesetzt
Aktionen #14

Von Connex vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Pet, Hunter, Warlock zu Pet, Battleground geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #15

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #16

Von Serverupdate vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #17

Von Connex vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Pet, Battleground zu Pet, Battleground, Update 2021-10-21 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF