Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20322

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7087: Der Schwarze Tempel

[Instanz/Raid][BT] Ros parried von hinten

Von B2B-SoerenPetersen vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Tester
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
16.08.2016

Beschreibung

Seit einiger Zeit parried Ros Angriffe von allen Seiten, gerne auch mal backstab oder shred.


Dateien

rospar.png (163 KB) rospar.png B2B-SoerenPetersen, 04.09.2016 19:13
WoWScrnShot_110417_201759.jpg (1,7 MB) WoWScrnShot_110417_201759.jpg b2b-offidufte, 05.11.2017 15:41
RoS Parry.jpg (60,2 KB) RoS Parry.jpg B2B-firespell, 17.05.2018 19:03

Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #23029: [Mechanik][PvP] Ausweichen/Parieren auf von hinten durchgeführte AngriffeRecherche23.02.2017Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-Jegerion vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Instanz/Raid gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Nanoware gesetzt
Aktionen #3

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Nanoware zu B2B-Tester geändert

Konnte ich nicht reproduzieren.

Tritt dies in allen Phasen auf? Oder nur bei einer bestimmten Essenz.

Aktionen #4

Von B2B-SoerenPetersen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Also in p1 definitiv, andere Phasen weiß ich gerade nicht.
Müsste dazu auch noch diverse Screenshots haben.

Aktionen #5

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Ros parried von hinten zu [Instanz/Raid][BT] Ros parried von hinten geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7087 gesetzt
Aktionen #6

Von b2b-masterofteeto vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Auch in der Phase 2 und 3 könnte man dies nicht nachstellen

Aktionen #7

Von B2B-SoerenPetersen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Und wie genau habt ihr es probiert?^,^

Aktionen #8

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ich für meinen Teil bin wie folgt vorgegangen.

Spieler A Tankt RoS. Spieler B stellt sich hinter und schlägt. -> Nichts
Spieler A dreht RoS auf der Stelle (X und Y ändern sich nicht) um etwa 180°. Spieler B stellt sich wieder hinter und schlägt. -> Nichts
Spieler B geht nahe in RoS rein das er Aggro erhält. Spieler A schlägt. -> Nichts
Spieler B dreht nun RoS auf der Stelle und Spieler A positioniert sich wieder hinter RoS und schlägt. -> Nichts

Das wären jetzt so die gängigen Mögichkeiten gewesen wie RoS vielleicht ungewollt von hinten parrieren könnte.

Aktionen #9

Von B2B-SoerenPetersen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ich würde halt einfach endlos reinschreddern mit 0 Expertise, bei ros weiß man ja eh nie wo vorn und hinten ist :y

Aktionen #10

Von b2b-masterofteeto vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Sobald ich zuhause bin werd ich dies nochmal ausgiebig versuchen

Aktionen #11

Von b2b-masterofteeto vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Auch nach tausendfachen Schreddern konnte ich dies nicht reproduzieren. (0 Waffenkunde)

Aktionen #12

Von B2B-SoerenPetersen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Sobald ich an den Rechner meiner Freundin komme gibt's dann Screenshots :D

Aktionen #13

Von B2B-SoerenPetersen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Gerade eben passiert x)

Aktionen #14

Von B2B-SoerenPetersen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Diesen Sonntag wieder passiert, ist mir auch bei Magmadar und Golemagg in MC aufgefallen, falls das irgendwie hilfreich ist.

MfG

Aktionen #15

Von B2B-SoerenPetersen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Wenn man legacy logs trauen darf, sind wir nicht allein mit diesem Problem auf b2b.
Ist da wirklich nichts zu machen?

MfG

Aktionen #16

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Keine Ahnung warum das passiert. Solang das niemand rausfindet, kanns auch nicht gefixt werden. Aber sehr interessant dass es auch woanders passiert, gib bitte Links zu den Logs an wenn möglich.

Aktionen #19

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Achso, ich dachte du meintest andere Server. Trotzdem danke.

Aktionen #21

Von B2B-SoerenPetersen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Du hast recht, war unglücklich formuliert :D

Aktionen #22

Von B2B-Tremolo4 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #23029: [Mechanik][PvP] Ausweichen/Parieren auf von hinten durchgeführte Angriffe wurde hinzugefügt
Aktionen #23

Von b2b-lostmyusername vor fast 7 Jahren aktualisiert

sehe ich das grad richtig, dass in legacy logs die autohits auf RoS unglaublich hohe parry/dodge-werte haben oder ist das nen fehler?

Aktionen #24

Von b2b-offidufte vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Gestern wieder einmal passiert bei shred

Aktionen #25

Von B2B-firespell vor fast 6 Jahren aktualisiert

Auch ich kann das ganze so nicht bestätigen/reproduzieren wie man im Screen ganz gut sehen sollte. 500 Shreds

Aktionen #28

Von b2b-offidufte vor fast 6 Jahren aktualisiert

Heute wieder mal aufgetreten, dieses mal mit nem Slam in P2. Einmal parry mit Slam und einmal mit Wirbelwind. Kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit behaupten das ich es geschafft habe hinter dem Boss zu stehen.

Aktionen #29

Von b2b-unbekannt vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

In Absprache mit Nanoware, hier mal 2 Videos (Feral & Fury) bei dem deutlich in P2 die Parries zu sehen sind.

In den anderen Phasen treten Diese nicht auf.

Video Feral - https://youtu.be/XdFoooNBJ6s

Video Fury - https://youtu.be/-7KPpbH75IY

Gruß

Staudi

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF