Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20307

geschlossen

Aufmounten in Boreanische Tundra

Von Woodhead vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
15.08.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Mir ist ein Bug begegnet in der Boreanischen Tundra, sogar wiederholt. Wenn ich den Debuff Wildtier getötet D.E.H.T.A. sucht euch als Schamana hatte, während ich noch Totems draußen hatte, konnte ich nicht aufmounten. Ist wie erwähnt häufiger aufgetreten. Lösung für mich war es dann einfach die Totems freizulassen und dann war es wieder möglich aufzumounten. Ich könnte mir aber vorstellen das dies so nicht vorgesehen ist und dachte ich melde das hier mal.

Aktionen #1

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #2

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5882 gesetzt
Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Borean Tundra, Spell, Shaman gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket #5882 wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Gades vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Ein paar Angaben zu Zaubern etc. wären hier hilfreich.

Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Kann nicht mehr reproduziert werden

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF