Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20297

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7269: Nethersturm

[Quest][Nethersturm][A][H] Fleisch geworden

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
15.08.2016

Beschreibung

Bei der Quest: Fleisch geworden (https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10345) muss man mittels Anzünder des Protektorats (https://tbcdb.rising-gods.de/?item=29473) 12x siechende Leichen (https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=20561) anzünden.

Wenn man eine Leiche verbrennt sollte als Platzhalter ein verbrannter Leichnam dort liegen und man muss eine weitere siechende Leiche suchen und diese verbrennen. Fälschlicherweise kann man das auf b2b 12x an ein und der selben siechenden Leiche machen, denn diese verschwindet nicht wenn man sie verbrennt.

betroffener Gegenstand:
Anzünder des Protektorats https://tbcdb.rising-gods.de/?item=29473

betroffener Mobs:
Siechende Leiche https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=20561

betroffener Zauber:
Anzünder des Protektorats https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=35372

Video: https://www.youtube.com/watch?v=8mbX-sSzG8k&feature=youtu.be

Quellen:
http://wowwiki.wikia.com/wiki/Quest:The_Flesh_Lies...
http://wow.gamepedia.com/Quest:The_Flesh_Lies...
http://www.wowhead.com/quest=10345/the-flesh-lies


Dateien


Untergeordnete Tickets 2 (2 offen0 geschlossen)

Fehler #20298: [NPC][Nethersturm] Siechende LeicheIn Bearbeitung15.08.2016Aktionen
Fehler #20299: [NPC][Nethersturm] Parasitäre FleischbestieBestätigt15.08.2016Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Nethersturm] Fleisch geworden zu [Quest][Nethersturm][A][H] Fleisch geworden geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7269 gesetzt
Aktionen #2

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Die Leichen despawnen, sobald man das Quest-Item anwendet. Das ging auch schon ohne etwas daran zu tun. Das einzige bestehende Problem ist der visuelle Bug, bei dem keine verkohlten Leichname zurückbleiben.

Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Im Zusammenhang mit dem Ticket zu den parasitären Fleischbestien kann ich nun folgendes dazu sagen:

Wenn die siechende Leiche keine Fleischbestie hervorruft, dann verschwindet sie nicht beim Verbrennen. Sie liegt da und man muss lediglich die 10 Sekunden Abklingzeit des Questgegenstandes abwarten.

Ich habe dazu auch einen zufälligen Spieler angetroffen und er hatte das selbe Phänomen. ( Siehe neuen Screenshot )

Aktionen #4

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Das wiederum ist seltsam, könntest du bitte versuchen, auf dem testserver einen solchen Leichnam zu finden? An diesem dann bitte .npc info durchführen und schauen, ob er sich zu einem sich normal verhaltenden Mob unterscheidet.

Aktionen #5

Von Anonym vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Die Elfenleichen despawnen jetzt zwar korrekt, scheinen aber eine ewige Respawnzeit zu haben. Jetzt hänge ich bei 8/12 und komme nicht weiter. Optimal ist das so auch nicht :).

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF