Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20289

offen

[Paladin] Waffenfertigkeiten steigen nicht kontinuierlich

Von Langstrecke vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
14.08.2016
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Ich spiele mir gerade einen neuen kleinen Charakter hoch und habe beobachtet: Waffenfertigkeiten steigen beim Kämpfen nicht kontinuierlich in 1er-Schritten. Sehr oft bekommt man 2, 3 oder sogar 4 Skillpunkte auf einmal. Das sollte eigentlich nicht sein.


Dateien

WoWScrnShot_081916_125006.jpg (262 KB) WoWScrnShot_081916_125006.jpg Langstrecke, 19.08.2016 14:50
Aktionen #1

Von Laederlappen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

https://www.youtube.com/watch?v=bVxL4xrYbtA

Grad getestet, schien zu funktionieren. Hast du Screen davon? hast du iwelche Fähigkeiten genutzt? Welche Waffenart war es und an welchen Mobs?
Yellows zählen nämlich ebenfalls um die Fertigkeiten zu erhöhen. Es wurde nie eine Zahl übersprungen bei den Tests^^

Aktionen #2

Von Langstrecke vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Nein, keinen Screen. Die Situation war: Einen neuen Waffentyp angelegt, mit dem ich vorher noch nie gekämft hatte. Die maximale Fertigkeit lag daher etwa um 150 über dem derzeitigen Stand. Daraufhin steigt die Fertigkeitsstufe nicht in 1er, sondern im Schnitt in 3er-Schritten.
Werde schauen, dass ich das nochmal nachstelle und dann einen Screen nachliefern.

Aktionen #3

Von Langstrecke vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Screenshot hinzugefügt

Aktionen #5

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Nach Möglichkeit bitte testen.
Evtl mal einen Paladin in dem Levelbereich erstellen und mit Talenten und Fähigkeiten herum experimentieren.

Aktionen #6

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Waffenfertigkeiten steigen nicht kontinuierlich zu [Paladin] Waffenfertigkeiten steigen nicht kontinuierlich geändert
  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt

Tritt beim Paladin mit verschiedenen aktiven Siegeln auf.

Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Paladin geändert
Aktionen #8

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Paladin gesetzt
Aktionen #9

Von Sockentester vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF