Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20284

geschlossen

[Quest] Einen Vorteil gewinnen

Von BlackTunobe vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
13.08.2016
Update Text Deutsch:

"Einen Vorteil gewinnen" in der Scherbenwelt sollte nun auch als Bergbauer abschließbar sein.


Beschreibung

Hallo Die quest https://db.rising-gods.de/?quest=11875 ist nicht machbar egal Wieviel erzvorkommen man abbaut in der scherbenwelt es kommt kein quest gegenstand raus.

Aufen Offi ging die Quest ohne Probleme

Bisher Probiert bei
Teufelseissenvorkommen
Adamanitvorkommen

Khoriumvorkommen leider nicht weil keine bergbau 375

Vieleicht kann es sich mal ein Dev anschauen

Aktionen #1

Von BlackTunobe vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ps Und laut einen Gm steht in der datenbank den Questgegenstand gibt es nur mit Küschnern und Kräuterkunde aber in questlog steht auch mit Bergbau..

Aktionen #2

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt

Hier noch die Bestätigung http://de.wowhead.com/item=35229/netherruckstande#mined-from-object
Hier noch der Link zu dem Item in unsere DB https://db.rising-gods.de/?item=35229
Also bitte die fehlende Möglichkeit adden.

Aktionen #3

Von derdibz vor fast 7 Jahren aktualisiert

Problem ist leider immer noch vorhandene (siehe #1)

Ihr seid der erste Server, auf dem ich das als Bergbauer nicht erledigen kann. Schade.

Aktionen #4

Von HazeltreePower vor fast 7 Jahren aktualisiert

Tickets die behoben sind haben den Status live. Solange da "bestätigt" steht, ist das Problem zwar anerkannt aber nicht behoben

Aktionen #5

Von Rite vor fast 7 Jahren aktualisiert

Würde es reichen, den Objekten, die auf wowhead verlinkt sind, mit der Bedingung die Quest 11875 angenommen zu haben den loot mit der entsprechenden Wahrscheinlichkeit hinzuzufügen?

Aktionen #6

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #7

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von derdibz vor fast 7 Jahren aktualisiert

Da ich nicht genau weiß, was der Status "Ready" genau bedeutet, würde ich aus dem Update Text schließen, das der Fehler behoben ist ????

Falls dies der Fall ist, funktioniert das Rückstände sammeln (Stand:12.07.17) als Bergbauer leider noch nicht.
Falls meine Annahme falsch war, würde mich interessieren, was genau mit dem "Ready-Status" gemeint ist.

Danke schon mal für eure Mühe thumps up

Aktionen #9

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

Siehe Erklärung auf der Bugtracker Hauptseite

Aktionen #10

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF