Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20276

geschlossen

[GO][Immerfostsplitter] Loot fehlerhaft

Von Thedric vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
12.08.2016
Update Text Deutsch:

Ab sofort sollte man aus Immfrostsplittern wieder Immerfrostsplitter zu plündern sein, wenn man freundlich oder höher bei den Söhnen Hodirs eingestellt ist. Bei neutralem Ruf erhält man weiterhin Immerfrostpulver.


Beschreibung

Bin bei den Söhnen Hodirs inzwischen respektvoll aber beim Looten der Immerfrostsplitter bekomme ich nur den Staub, das ist mir mit allen anderen Chars auf RG bisher nie passiert. Sollte sich der alte Bug wieder eingeschlichen haben? LG
P.S. der Char ist ein Ally-Hunter namens Haerne


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #21426: Quest Immerfrost (Einstiegsquest) wird nicht mehr "gedropt"Abgewiesen16.11.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Immerfostsplitter zu [GO][Immerfostsplitter] Loot fehlerhaft geändert
  • Kategorie wurde auf Gameobjekte gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?object=193997 gesetzt

Anscheinend droppt wirklich nur das Pulver. Laut unserer DB sollte es eine Dropchance von 19% haben. Demnach sollte bei 20 Versuchen zumindest mal einer dabei sein. Ist natürlich kein Garant, legt aber das alles näher. Mal die Loottable von dem GO überprüfen und ggf. anpassen.
Könnte es eventuell mit dem Phasing dort in Verbindung stehen?

Aktionen #2

Von 1337 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #21426: Quest Immerfrost (Einstiegsquest) wird nicht mehr "gedropt" wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Americum vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #5

Von Americum vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Arishi vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF