Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2026

geschlossen

Ulduar Idols/Relics/Librams

Von idostyle vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Druid:
- http://db.rising-gods.de/?spell=64952

Spell und Trigger vorhanden, ProcFlags eingetragen

- http://db.rising-gods.de/?spell=64949

Dummy Effect, nicht im Core implementiert

- http://db.rising-gods.de/?spell=64950

Dummy Effect, nicht im Core implementiert

Paladin:
- http://db.rising-gods.de/?spell=64957

Flat Modifier, SpellClassMask korrekt eingetragen

- http://db.rising-gods.de/?spell=64956

Dummy Effect, nicht im Core implementiert

- http://db.rising-gods.de/?spell=64955

Spell und Trigger vorhanden, ProcFlags eingetragen

Death Knight:
- http://db.rising-gods.de/?spell=64964

Spell und Trigger vorhanden, ProcFlags eingetragen

- http://db.rising-gods.de/?spell=64962

Effect1: Flat Modifier, SpellClassMask korrekt eingetragen; Effect2: Dummy Effect Implementiert im Core

Shaman:
- http://db.rising-gods.de/?spell=64959

Flat Modifier, SpellClassMask korrekt eingetragen

- http://db.rising-gods.de/?spell=64960

Flat Modifier, SpellClassMask korrekt eingetragen

- http://db.rising-gods.de/?spell=64961

Flat Modifier, SpellClassMask (teilweise) korrekt eingetragen


Dateien

WoWScrnShot_052812_152721.jpg (570 KB) WoWScrnShot_052812_152721.jpg dev-gacko28, 28.05.2012 15:41
Aktionen #1

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf provafix gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert

Dummy Effect, nicht im Core implementiert

Alle die so gekenzeichnet sind, sollten nun gefixt sein.
Die anderen sollten soweit richtig funktionieren. Am besten auch testen ;)

https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/4748a1e322aab1e5a108251a0bf07c0481672dd6

Aktionen #3

Von Sioni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Also erstmal gibt es ein globales Problem: Alle Idole etc. (nicht nur die aus Ulduar sondern wirklich alle) die laut Beschreibung die "Zaubermacht" eines Zaubers erhöhen tun dies nicht sondern addieren ihren Wert direkt auf den Zauber bzw. bei DoTs/HoTs auf jeden einzelnen Tick. Siehe dazu auch #1166.

­
Inkorrekt sind:

Druide:
Götze des heulenden Windes (Balance) Statt 374 ZM mit Koeffizient von 20% pro Tick wird 374 direkter Schaden auf jeden Tick addiert.
Idol des blühenden Lebens (Restoration) Statt 187 ZM mit (ungeskilltem) Koeffizienten von 80,57% wird die Heilung um 187 erhöht.

Paladin:
Buchband des Entschlossenen (Holy) Statt 160 ZM mit 166% Koeffizient wird die Heilung um 160 erhöht.

Todesritter:
Siegel des rachsüchtigen Herzens (Damage) wirkt für Frost Strike, aber kein Effekt auf Death Coil!

­
­
Korrekt funktionieren:

Druide:
Götze des Verderbers (Feral Combat)

Paladin:
Buchband der Zwietracht (Retribution) Anmerkung der Schaden(sbonus) beachtet die Rüstung.
Buchband des geheiligten Schildes (Protection)

Todesritter:
Siegel der Abwehr (Tank)

Schamane:
Totem von Donnerfall (Elemental)
Totem des Dampfrufers (Restoration)
Totem der tanzenden Flamme (Enhancement)

­
Anmerkung: Keine Ahnung, was Idostyles letzter Commit macht.

Aktionen #4

Von Alacant vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von provafix zu Daejiv geändert
Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Daejiv zu Sioni geändert

https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/1e4ac67de14f94bfd8264d7516a9037c5bbb65a2
https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/b65aba3de75ebead978d46998731b5e61faf9747

Alle Boni sollten nun als ZM zählen und DK Death Coil macht nun auch korrekt DMG mit Sigel.

Die anderen ZM Boni = Direkt DMG Bonis fix ich ein anderes mal ;)

Aktionen #6

Von Sioni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Sioni wurde gelöscht
Aktionen #7

Von freeed vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf freeed gesetzt
Aktionen #8

Von freeed vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #9

Von freeed vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an freeed wurde gelöscht
Aktionen #10

Von dev-gacko28 vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Sioni gesetzt

http://db.rising-gods.de/?spell=64955

Ein Palatank aus meiner Gilde meinte, dass der Effekt nur solang aktiv sei, wie geheiligter Schild. Einmal testen please.

Aktionen #11

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von Sioni zu dev-gacko28 geändert

bitte wieder auf live setzen.
Also der effekt vom Buchband komt sobald man Heiloger Schild aktiviert. Der Effenkt dauert 20sekunden. Heiliger Schild 8 Sekunden.
Wenn heiliger schild ausläuft bzw die aufladungen verbraucht werden oder man es sich wegklickt verschwindet der Effekt von dem Buchband NICHT.

Aktionen #12

Von dev-gacko28 vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht

Ja, komischerweise hat ein Pala aus meiner Gilde aber was anderes behauptet...

Aktionen #13

Von Sioni vor fast 12 Jahren aktualisiert

Funktioniert problemlos. Buff bleibt nach Ende von Holy Shield bestehen und wirkt auch weiterhin.

Aktionen #14

Von Yuliwee vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen #15

Von Yuliwee vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Yuliwee gesetzt

Nach Rücksprache mit Gacko nochmal auf dem Live testen.

Aktionen #16

Von dev-gacko28 vor fast 12 Jahren aktualisiert

Ich habe das Ganze gerade auf dem Live mit Einverständnis des Users und dessen Charakters getestet, um auszuschließen, dass es keine Differenzen zwischen dem Live- und dem Testserver gibt. Nachdem ich es auf dem Liveserver getestet hatte und festgestellt hatte, dass der Buff zwar ordnungsgemäß gewirkt wird, jedoch keinerlei Blockwertung gibt, habe ich genau das gleiche Ergebnis auch noch einmal auf dem Testserver erzielen können. Ist euch, Karn und Sioni, wahrscheinlich aus Versehen nicht aufgefallen :)

Aktionen #17

Von dev-gacko28 vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Yuliwee zu Sioni geändert
Aktionen #18

Von Sioni vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Datei WoWScrnShot_052912_131947.jpg wurde hinzugefügt
  • Datei WoWScrnShot_052912_131952.jpg wurde hinzugefügt
  • Datei WoWScrnShot_052912_132005.jpg wurde hinzugefügt
  • Zugewiesen an Sioni wurde gelöscht

Wenn ich sowas teste, dann teste ich es richtig... d.h. ich stell mich an nen Raidboss und schaue, wie viel von seinem Schlag ich blocke.

Deine Screenshots sagen absolut gar nichts aus denn der Tooltip wird unter dem Mauszeiger nicht aktualisiert (siehe Diskrepanz zwischen geblocvktem Wert und Anzeige im zweiten Screenshot) - wenn man jedoch runter und wieder rauf geht mitm Mauszeiger wird die Anzeige aktualisiert.

Screenshot ohne alles
Screenshot mit Holy Shield und nicht-aktualisierter Anzeige
Screenshot nach ablauf von Holy Shield mit aktualisierter Anzeige

Aktionen #19

Von Sioni vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Datei WoWScrnShot_052912_131947.jpg wurde gelöscht
Aktionen #20

Von Sioni vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Datei WoWScrnShot_052912_131952.jpg wurde gelöscht
Aktionen #21

Von Sioni vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Datei WoWScrnShot_052912_132005.jpg wurde gelöscht
Aktionen #22

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert

Blockwertung != Blockwert (-:

Aktionen #23

Von dev-gacko28 vor fast 12 Jahren aktualisiert

Lareine schrieb:

Blockwertung != Blockwert (-:

This... und Sioni: Das mit der Maus weiß ich, nur kann man das in Screens nicht erkennen...

Aktionen #24

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF