Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20246

geschlossen

[Quest] Die Multiphasen-Vermessung

Von Modoia vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
11.08.2016
Update Text Deutsch:

Die Multiphasenstörungen für die Quest [quest=11880] in Nagrand sind nun nur noch sichtbar, wenn die [item=35233] ausgerüstet ist.


Beschreibung

Laut Ingame-Ticket sollen die Risse auch ohne Brille erkennbar sein, was das Questitem nutzlos machen würde.
Bitte mal bei Gelegenheit drüber schauen.

Aktionen #1

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt

Man kann die Multiphasenstörungen tatsächlich ohne Spektrografische Multiphasenbrille (bzw. ohne deren Buff) sehen.
An den Kommentaren auf WoWhead kann man leicht sehen, dass dies weder zu WotLK noch zu Cata so sein soll.

Aktionen #3

Von Maresh vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Die Questobjekte besitzen zudem einen grünen Schriftzug, der nicht zu sehen sein sollte (allerdings auch nicht alle).

Aktionen #5

Von nyy23 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Nagrand gesetzt
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Serverupdate vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #8

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Nagrand zu Quest, Nagrand, Update 2019-03-27 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF