Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20243

geschlossen

Verschwundener NPC "Wartuk Eiskind"

Von Kayvaan92 vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
10.08.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo RG-Team,
ich wollte heute die Quest "Quer durch Transborea" erledigen (http://de.wowhead.com/quest=11930/quer-durch-transborea), welche in der Boreanischen Tundra beginnt und in der Drachenöde endet. Die Quest funktioniert einwandfrei. Der NPC "Wartuk Eiskind" (http://de.wowhead.com/npc=26156/wartuk-eiskind#ends), bei dem man die Quest abgeben muss, befindet sich aber nicht dort, wo er eigentlich stehen sollte. Er sollte normalerweise auf einer Klippe stehen mit einem dahinter liegenden Wasserfall. Auf der MiniMap wird mir jedoch das gelbe Fragezeichen angezeigt.
Meine Vermutung ist, dass der NPC irgendwo "von der Karte gefallen" ist, da ich seine zwei Wachen, die normalerweise bei ihm stehen, schwimmend am Grunde des Wasserfalls gefunden habe.

Ich hoffe, dass die Informationen zur Problemlösung ausreichen... Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!

Grüße Kayvaan92


Dateien

WoWScrnShot_081116_114031.jpg (324 KB) WoWScrnShot_081116_114031.jpg Testserver Daschluz, 11.08.2016 09:41
Aktionen #1

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Der NPC "Wartuk Eiskind" ist nicht verschwunden. Dieser steht auch auf dem Spielserver an der richtigen Stelle. Vermutlich war er zum Zeitpunkt des Aufsuchens gerade tot. Die Wachen https://db.rising-gods.de/?npc=26157 allerdings sind wirklich zu tief gespawnt. Es handelt sich dabei um die beiden NPC's mit den GUID's: 100096, 100097. Die Spawnpunkte können vom Testserver übernommen werden, da diese dort anscheinend passen (auf dem Screenshot zu sehen).
Hier noch einmal die Koordinaten vom Testserver:
100096: Position: 3641.120117 2906.449951 88.472099.
100097: Position: 3647.719971 2911.840088 88.826500.

Aktionen #2

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5882 gesetzt
Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Borean Tundra, Creature, Quest gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket #5882 wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Die NPCs haben sich vmtl damals nicht richtig resetted, nachdem sie angegriffen wurden. Da ich das nicht mehr reproduzieren kann weise ich mal ab.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF