Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20227

offen

[Item] Entschlüsselte Ausschnitte des "Wahren Glaubens"

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
-
Beginn:
09.08.2016

Beschreibung

Der Inhalt der Entschlüsselte Ausschnitte des "Wahren Glaubens" (https://tbcdb.rising-gods.de/?item=20469) ist fehlerhaft.
Mal hat man 3 Stapel Entschlüsselte Schattenhammertexte, mal nichts, mal Entschlüsselte Schattenhammertexte und Buffrollen und/oder Beschwörungsrollen drin und selten Rezepte.
Es sollte nicht vorkommen das der Inhalt nichts ist oder es 3 Stapel Entschlüsselte Schattenhammertexte sind.

In Entschlüsselte Ausschnitte des "Wahren Glaubens" sollte immer drin sein:

1-2x Entschlüsselter Schattenhammertext (zufällige Auswahl welcher Text)
1-2x Rolle(n) oder ein Rezept ( Rollen können auch einfach Buffrollen Rang IV sein)
( http://wow.gamepedia.com/Decoded_True_Believer_Clippings / http://wow.gamepedia.com/Quest:Still_Believing)

betroffene Gegenstände:
Entschlüsselte Ausschnitte des "Wahren Glaubens" https://tbcdb.rising-gods.de/?item=20469
Inhalt:
( immer ein bis zwei von den Übersetzungen, Chancen sind alle gleich hoch --> ~14,29%. Die Chance eine zweite Übersetzung zu erhalten bei ca. 14,28%.)

(zusätzlich immer ein bis zwei Rollen zum Buffen oder zum Bauen eines Gegenstandes zum öffnen eines Windsteines: die Chance einer zweiten Rolle liegt bei ~3,33%.
Außnahme: Szepter der Anrufung hat nur die Chance 1x drin zu sein sowie eines der Muster/Pläne)

betroffene Quests:
Wahrer Glauben https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=8323
Fester Glauben https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=8324

Quellen:
http://wow.gamepedia.com/Quest:Still_Believing
http://wow.gamepedia.com/Decoded_True_Believer_Clippings
http://www.wowhead.com/quest=8323/true-believers
http://www.wowhead.com/item=20469/decoded-true-believer-clippings
http://wowwiki.wikia.com/wiki/Quest:True_Believers
http://wowwiki.wikia.com/wiki/Quest:Still_Believing


Zusatz, um meine % Chancen nachvollziehen zu können:

Ich habe die % Chancen umgerechnet aus den Quellen von wowhead.com:
Der Inhalt von Entschlüsselte Ausschnitte des "Wahren Glaubens" ist aufgeteil in Übersetzung + irgendeine Rolle(n)/Rezept.

Bei den Übersetzungen habe ich 100/7 gerechnet ≙ 14,29%

Die Chance eine weitere zu erhalten: 1/0,7 ≙ 1,48% abgeleitet von 1% Chance auf wowhead.com

Bei den Rollen bin ich von 30 Teilen ausgegangen und habe jeweils die Chancen aus wowhead.com angeglichen.
Beispiel: Rolle des Schutzes IV betrug ca. 12%: 12/0,3 ≙ 40%
Die Chance eine weitere Rolle zu erhalten ca. 1%: 1/03 ≙ 3,33


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #20123: [Quest][Silithus][A][H] Wahrer Glauben / Fester GlaubenLive05.08.2016Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #20123: [Quest][Silithus][A][H] Wahrer Glauben / Fester Glauben wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von b2b-mangar vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Ich habe heute ca. 400 Texte abgegeben und die Inhalte der Taschen waren enttäuschend. Wieder kein einziges Rezept (hatte ich bis dato auch hier noch keins!), mehrfach kein Inhalt und öfter 3-4 Texte.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF