Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #202

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6026: [Quest] Grizzlyhügel- Hauptticket

[Quest][Grizzlyhügel][AH] Anatol wird reden

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
22.10.2011
Update Text Deutsch:

Die Quest ist nun korrekt abschließbar.


Beschreibung

Link: de.wowhead.com/quest=12330

Beschreibung: Wird erst nach Abschluss der Quest "Schicksal und Zufall" freigeschaltet. Betäubungspfeil
wird genutzt, doch der NPC fällt nicht in den Schlaf. Das Pferd ist auch feindlich und ist nicht reitbar.


Dateien

Aktionen #1

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #2

Von serjo vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Das Pferd mit Tatjana drauf wird nun reitbar greift jedoch weiterhin an (auch beim reiten). Quest wird niht abgeschloßen wenn man die Tatjana zum q geber bring.

Aktionen #3

Von meganfoxs vor etwa 11 Jahren aktualisiert

man betäubt tatjana und kann aufs pferd steigen..dann reitet man bis zur questabgabe und steigt vom pferd....das pferd wird sofort feindlich gesinnt..rennt zurück ins lager wo man es her geholt hat...rennt dann wieder zur questabgabe...tatjana liegt auch auf einmal dann dort.....event folgt.....questerfolg wird aber nicht gezählt....

Aktionen #4

Von Schanz vor etwa 11 Jahren aktualisiert

das verhalten das meganfoxs geschrieben hat kann ich bestätigen

Aktionen #5

Von Samaraner vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Wenn ich mich richtig erinnere sollte Anatol angreifen wenn der Dialog beendet ist. Der Trigger wird dann ausgelöst wenn man Anatol tötet. Auf RG verschwindet er aber einfach statt zu kämpfen, daher auch kein Questfortschritt.

Aktionen #6

Von Cunbong vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Also bei mir hat es jetzt geklappt. Tatjana betäubt, aufs Pferd gestiegen, reitet von selbst ins lager, fertig.

Aktionen #7

Von ddpain vor etwa 11 Jahren aktualisiert

funktioniert bei mir nicht..es wird kein fortschritt gezählt...alianz pve
kann meganfox zustimmen

Aktionen #8

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Man muss darauf achten, dass man nicht infight kommen kann. Das Pferd wrd aggrovon den mobs drumherum und verbugt dann. Wenn man die vorher killt, dann klappts

Aktionen #9

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6026 gesetzt
Aktionen #10

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

Funktioniert seit dem Merge

Aktionen #11

Von fgreinus vor fast 11 Jahren aktualisiert

Habe es gerade mehrfach versucht als Ally. Habe alle Mobs in dem Lager getötet, die da infight kommen könnten. Habe mich dann so hingestellt, dass ich die Dame abschießen kann, ohne vorher infight zu kommen. Konnte dann aufs Pferd aufsteigen, jedoch hat mich beim reiten das Mädel durchgehend gemelee-hitted. Als ich das Pferd dann bei Sasha abgestellt hatte blieb es dort stehen, aber es geschah nichts. Also buggy...

Aktionen #12

Von Saul vor fast 11 Jahren aktualisiert

Sers, mittlerweile kann ich nur noch auf das Mount steigen - es reitet aber nicht los. Tatjana kann man nicht stunnen, weil sie erst gar nicht vorhanden ist.
Fazit: komplett verbuggt

Aktionen #13

Von Triokon02 vor fast 11 Jahren aktualisiert

Kann meine beiden Vorredner bestätigen.

Der Status "Live" ist daher falsch und sollte geändert werden.

Aktionen #14

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert
Aktionen #15

Von Lichking501 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Hi
die Quest geht momentan gar nicht. Zwar kann man Tatjana betäuben und das Pferd wird freundlich aber man kann nicht aufsteigen.

Aktionen #16

Von thelightfire vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Bei mir ist das Pferd freundlich, Tatjana aber weit und breit nicht zu finden. Warte seit 3 Stunden auf sie.

Aktionen #17

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Bei mir standen Tatjana und das Pferd am gleichen Ort. Musste sie zweimal betäuben und konnte dann auf das Pferd aufsteigen. Hat alles funktioniert.

Aktionen #18

Von xida vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

wir sind direkt davor gestanden, Tatjana kann man betäuben, auch wenn es keinen sinn macht, da sie ja schon am boden liegt. auf das pferd kann man nicht aufsteigen

Aktionen #19

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Es scheint sehr zufällig zu sein.
Gestern habe ich aus versehen auf das Pferd 2 Schuss abgefeuert und dann ging es.
Heute hat das abschießen des Pfeils nur was ausgerichtet wenn Tatjana einen angegriffen hat, die einzige auswirkung war dann jedoch, dass Tatjana freundlich wurde und am Boden lag. Auf das Pferd konnte man nicht aufmounten.
Die Quest muss auf jeden Fall nochmal überarbeitet werden, dabei kann dann auch darauf geachtet werden, dass das Pferd nicht stehen bleibt, wenn es durch feindliche Mobs durchreitet.

Aktionen #20

Von annalein-95 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Der erste Versuch hat bei mir nicht geklappt, ich habe auf Tatjana einen Pfeil gefeuert, dann stand sie auf einmal doppelt dort und griff mich an, das Pferd ist an mir vorbeigeritten und war dann weg.
Nach ca. 10 Minuten ist das Pferd respwant, Pfeil aufs Pferd, Pferd stand plötzlich hinter mir, ich konnte aufsitzen, die Mobs drumherum griffen nicht mehr an und das Pferd ritt von selbst zum Questgeber.
Also ich stimme meinem Vorredner zu, die Quest kann gerne nochmal überarbeitet werden.

Aktionen #21

Von 4luc4rd212 vor fast 10 Jahren aktualisiert

Nachdem man den Pfeil abgefeuer hat rennt das Pferd auf einen zu und greift an. Auf das angreifende Pferd kann man allerdings Aufmounten und es reitet. Somit nur Teils verbuggt aber abschließbar.

Aktionen #22

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

info:
Dass sie doppelt da steht schient schonmal richtig zu sein
https://www.youtube.com/watch?v=nV6HIvJYBA0&hd=1
einmal per spawn und einmal wohl per vehicle_accessory(genau das fehlt bei uns aber noch)

Aktionen #23

Von Ragmas vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Wenn man Tatjana mit dem Pfeil anschießt, verschwindet das Pferd. Vor einiger Zeit lief es ja noch auf einem zu und man konnte sich draufschwingen. Quest ist somit nicht abschließbar und man kommt somit nicht zur Quest Stunde des Worgs.

Aktionen #24

Von omnibi vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ragmas Aussage kann ich nur bestätigen:
Quest nicht abschließbar, da Pferd bei Pfeilschuss auf Tatjana despawnt und weiter nichts passiert. Bei erneutem Pfeilschuss auf Tatjana passiert nichts.

Aktionen #25

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #26

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/97d6cfba06f0277b05e09480bf813a2685459f02

sobald mal auf das pony aufmounted, rennt es los. nach dem spellhit des questitems, sollte es nicht mehr despawnen.
(ich weis das sieht alles ziemlich billig aus, mehr kann man da aber atm nicht machen)

Aktionen #27

Von Anonym vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Die Quest funktioniert auf Ally und Horde perfekt.

Aktionen #28

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #29

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #30

Von RelaX92 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Quest funktioniert nicht mehr, man kann zwar auf das Pferd, aber es bewegt sich nicht, die am Boden liegende Tatjana und das Pferd verfolgen einen dann, aber es gibt keinen Fortschritt wenn man sie zum Questgeber bringt.

Aktionen #31

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

neues ticket erstellen.

Aktionen #32

Von Aliesa vor etwa 9 Jahren aktualisiert

quest geht. man muss erst alles im lager killen. danach dann tanja mit dem pfeil betäuben und auf das pferd aufsteigen. es reitet dann selbstständig zum questgeber. wenn man auf dem pferd aggro zieht, bleibt es noch im lager stehen und bewegt sich nicht mehr. absteigen und wieder aufsteigen bringt einen nur an den startpunkt zurück. man muss also wirklich vorher alles killen, von dem man aggro ziehen könnte. dann kann man normal abgeben. wenn man wegen tanja infight ist, macht das nichts. die bricht auf der halben strecke ab und geht zum startpunkt zurück.

Aktionen #33

Von SilverDW vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Die Quest geht mit Stand heute nicht mehr. Der Workaround mit alle Adds im Lager killen bringt leider keinerlei Erfolg. Zwar kann man das Messer benutzen um Tatjana zu betäuben ( Animation erfolg auch ) aber weiter passiert nichts. Auf das Mount kann man aufsteigen ( bewegt sich aber kein Stück ), Tatjana liegt aber weiterhin einfach auf dem Boden rum ( full Life und friendly ). Quest daher nicht abschließbar.

Aktionen #34

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Von Bixxewoschd vor 12 Tagen aktualisiert
Comment Edit

Alle Vorquests erledigt - Check.
Alle Gegner-NPCs getötet damit der Weg frei ist - Check.
NPC-Ziel betäubt mit Gegenstand - Check.
Pferd benutzt - Check.
Pferd rennt vorgegebene Strecke - Check.
Pferd kommt am Ziel an - Check.
Quest komplett - Check.

So ging die Quest jetzt wirklich. Trotzdem könnte man die Quest eventuell irgendwie 'verbessern' - falls möglich... ein bisschen :3

rumprobieren. die quest war auf dem offi auch stark verbuggt. unterlasst weitere kommentare dazu.

Aktionen #35

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF