Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20175

geschlossen

Fehler #36122: [Mechanik][Aura-Stacking] Neues System

[Klassen-Bug][Hexenmeister] Feuerschild vom Wichtel stackt mit mit Mal der Wildnis

Von b2b-jonnybobby vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
08.08.2016

Beschreibung

Feuerschild vom Wichtel (https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=27269)
stackt nicht mit Mal der Wildnis (https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=39233?

Screenshot ist hochgeladen.


Dateien

WoWScrnShot_080816_114246.jpg (655 KB) WoWScrnShot_080816_114246.jpg b2b-jonnybobby, 08.08.2016 10:22
Aktionen #1

Von b2b-horn92 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert

Hallo hast du eine Quelle dafür das diese beiden Buffs stacken sollten?

Laut meiner Recherche stacken diese Buffs nicht zusammen. Es wird immer nur der stäkste Buff gezählt.

Quelle:[http://wowwiki.wikia.com/wiki/Resistance] unter Sources of Resistance.

Aktionen #2

Von b2b-jonnybobby vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

ich bin jz nur meiner logik gefolgt, wenns so blizzlike ist, okay. Ich versteh halt nicht wieso die nicht stacken 25 + 30 sind 55 resi so hab ich halt gedacht.

Aktionen #3

Von b2b-jellyjoker vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Feuerschild von Wichtel stackt nicht mit Mdw zu [Klassen-Bug][Hexenmeister] Feuerschild vom Wichtel stackt mit mit Mal der Wildnis geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • DB-Link wurde auf https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=27269 ; https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=39233 gesetzt
Aktionen #4

Von b2b-jellyjoker vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Hier auch nochmal eine Quelle, dass es nicht stacken sollte.
http://wowwiki.wikia.com/wiki/Resistance_buffs

Aktionen #5

Von b2b-Dragonbreath vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Hm, laut Wowwiki von Jelly heisst es das Spielergruppenbuffs nicht stacken.
Singelbuffs wie Demonarmor und Mageshield stacken mit einem ( dem stärksten ) Gruppenbuff.
Auch steht dort am Ende "non-player-cast buffs do stack, however."
Klingt für mich nach NPC Buffs, wozu ich der Meinung bin, der Wichtel zählt.

Auf Horn92 Seite steht von NPC Buffs nichts, aber zu den Singel und Gruppenbuffs das gleiche, nur anders zusammen gefasst.

Wenn ich die Seite von Jelly richtig verstehe, zählt der Wichtel zu den Non Player Buffs und diese stacken mit der Rüstung vom Warlock/Mage und einem Gruppenbuff.

Aktionen #6

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #36122 gesetzt
Aktionen #7

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Testbereit geändert
Aktionen #8

Von B2B-Marv312 vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Nanoware gesetzt
Aktionen #9

Von B2B-Marv312 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an B2B-Nanoware wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF